Monatsforum Juli Mamis 2020

Der nächste schub

Der nächste schub

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hilfe! Unsere kleine maus ist 41,5 Wochen alt und macht mir vorallem die letzten 2 Nächte, richtig Terror. Aus heiterem himmel klopft sie wie wild, mit ihren Händen, auf der matratze rum.. Wirft die beine in die luft und lässt sie mit einer Wucht wieder aufkommen. Jammert, meckert, protestiert, kreischt, lacht, erzählt. Ist ständig unruhig, nuckelt wie wild am schnuller. Hunger, kein hunger oh joa doch hunger... 4 uhr morgens, ich hab hunger.. Aber eine Flasche möchte ich nicht. Stattdessen wird breakdance veranstaltet, im Anschluss, WORTWÖRTLICH, ein jodelkonzert. Nur um danach wieder zu jammern. Hier wird momentan, wenig geschlafen. Ich bin halbstündlich wach. Einschlafen ist schwierig. Ich hab das Gefühl ich halte ein Krokodil in den armen welches sich versucht zu befreien. Beim wickekn hab ich auch das Gefühl ich Kämpfe mit einem Alligator Den ganzen tag wird gemeckert, nichts stellt sie zufrieden, sie ist schnell beleidigt, weint sofort und fremdelt extrem. Sie klatscht wie ein Weltmeister, und schnallzt mit der zung. Dafür will sie bestätigung. Wenn sie auf dem schoß sitzt, versucht sie mit aller macht meine Hände wegzustoßen, dass macht sie auch wenn man ihr z. B was hinhält und sie das jetzt nicht möchte. Gekrabbelt wird nicht, aber durch die ganze wohnung gekugelt alla breakdance... Oder sie sieb sich rückwärts Alles in einem, es ist gerade wirklich anstrengend ihre launen zu ertragen, vorallem die Nächte.


Anneli0207

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh neee, klingt fies. Ich wappne mich mit Ohrstöpsel


Daimiangirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Oh das kenne ich. So geht es uns auch seit ca. 2 Wochen. Vor allem die Nächte sind mega anstrengend. Am Tag ist sie meist gut drauf und sehr aktiv. Die letzten 2 Nächte waren mal wieder gut. Da hatte ich die Hoffnung es ist überstanden. Pustekuchen. Schöne grüße und ganz viel kraft zum durchhalten wünsche ich, die gerade mit Baby im Arm im Bett sitzt, nachdem sie nach 45 Minuten "kampf" endlich eingeschlafen ist...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daimiangirl

Die Nächte sind wirklich am schlimmsten davor habe ich auch schon 2 Wochen wegen zwei kranken Kindern fast kein Auge zugemacht und jetzr geht es gleich so weiter Sie hat neuerdings auch wutanfälle, sagt immer öfter mama oder baba und auto wenn wad richtig lecker ist schmatzt sie und sagt die ganze zeit nom nom mmmmm Dankeschön, das wünsche ich euch auch ich sitze momentan auch zum Teil eine Stunde bis sie einschläft... Tagsüber wacht sie aber nsch 30 bis 40 min wieder auf ist aber sichtlich müde.


Fleurdelys

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir und wünsche dir, dass du bald mal wieder etwas entspannen kannst! Deine Kleine scheint sehr charakterstark zu sein, das finde ich toll :) Auch wenn es natürlich anstrengend ist... Halte durch! Bei uns war der letzte Schub gar nicht ausgeprägt, bin gespannt auf den nächsten. Dafür fremdelt sie gerade sehr und robbt mir immer hinterher, will hoch genommen werden und macht dabei permanent so Affengeräusche (uhh! uhh! So in etwa )