Helinchen
Hallo ihr Lieben, Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche! Und auch wenn Levi um Juni kam, würde ich doch gerne in diesem Bus sitzen bleiben. Ich melde mich mal, da gerade etwas Zeit ist. Der (wirklich liebevolle) Papa ist nämlich grad spazieren, da ich noch nicht aufstehen soll.. die Naht ist leider etwas aufgegangen und sitzen ist nun sehr unangenehm... Levi hat etwas mit der Gelbsucht zu tun und nach einem holprigen Start in der Klinik wird das Stillen nun auch langsam besser. Er hatte heute auch das erste mal eine deutliche Gewichtszunahme. Es sieht also gut aus. Bis jetzt ist er auch sehr gnädig zu uns, was das schreien anbelangt... natürlich sind wir einfach noch unsicher warum und wieso er quiekt (ja es ist eher ein quieken als schreien, das hat er wohl noch nicht herausgefunden dass er das kann) aber das wird auch noch Mal hab ich hier nen Still Marathon, mal muss ich nicht echt bemühen ihn überhaupt wach zu bekommen.. und das alles in nicht mal 6 Tagen. Morgen „feiern“ wir Seine erste lebenswoche... ich kann es immer noch nicht so ganz glauben
Hey, wie schön von dir zu hören. Schon eine Woche alt! Das klingt entspannt bei dir und der Kleine macht sich gut. Geniesst die gemeinsame Zeit und erhol dich gut, sofern dir der Kleine auch etwas Ruhe gönnt. Gute Genesung deiner Narbe! Und klar bleibst du in unserem Bus sitzen und ich hoffe du berichtest wieder wie es mit dem kleinen Levi so läuft, ob das Quiken bald einem kraftvollen Schreien weicht. Finde ich ja sehr spannend wie sich die Mäuse entwickeln und wie es den andern Muttis dabei geht.
Wie schön :) ja ich versuche immer mal reinzuschauen, auch was ihr anderen so berichtet.
Schön, von Euch zu hören!
Mein Sohn vor 14 Jahren hatte Gelbsucht gehabt und war am Anfang faul zu essen.
Und bei meinem Zwillingen vor kurzem hatte Lucia Probleme mit dem essen und Gelbsucht.
So bleibt es also in der Familie
Schön von dir zu lesen! Das mit der Naht kenne ich sehr gut von meiner 1. SS. Ich kann dir Tannolact Sitzbäder empfehlen, haben mir sehr gut geholfen und stehen jetzt auch wieder bereit. Helfen auch bei wundem Babypops.
Ich fand das damals mega unangenehm... wünsch dir eine gute Besserung!!!!
So wie ich es verstanden habe, hattest du einen KS. Du musst beim aufstehen dich an der Narbe festhalten halten mit der einen Hand. Wegen dem Druck.
Ahhh sorry, dachte dammnaht
Nein nein Dammnaht stimmt schon! :) ich hatte keinen Kaiserschnitt! Ich hatte nur zum bitteren Ende eine PDA. Bei 8 cm hatte ich keinerlei Pausen mehr zwischen den Wehen.. da hab ich irgendwie zwischen dem Luft holen danach gerufen. 2 Stunden später war der Spuk vorbei. Ich vermute ich hätte es irgendwie noch geschafft, aber ich bereue die Entscheidung nicht. Ich war wirklich mit den Kräften am Ende.. und keine Ahnung ob ich ohne die Pause die letzten Presswehen geschafft hätte.
Achso. Ok da unten kann man nicht festhalten
Ja letztendlich ist eine Geburt schon eine höchst Leistung. Die Schwangerschaft grenzt an ein Marathon. Aber die Geburt ist noch mal ein anderes Kaliber.