Monatsforum Juli Mamis 2020

Bewegungen nehmen immer mehr ab

Bewegungen nehmen immer mehr ab

D. Nessi

Beitrag melden

Also ich merke förmlich von tag zu tag, bzw. Woche zu woche, wie immer weniger Alejandro sich bewegt. Aber wenn dann seeeehr unangenehm. Meist doch am abend, oder wenn ich mal zu viel mache. Allerdings im vergleich zu vorher schon deutlich weniger. Ich versuch entspannt zu bleiben, habe am montag ja eh termin. Vor einer woche war ja auch alles supi mit fruchtwasser und nabelschnur. Haben sich eure auch mehr entspannt?


c-mum2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Seit 4 Tagen ist es hier auch sehr ruhig. Davor die 3 Tage war die Maus seeehhhrrr aktiv. Seit gestern Abend ist es so ruhig, das ich sie schon 2 mal angestubst habe um zu gucken ob alles gut ist. Bekomme aber nur den Popo kurz in die Rippen gedrückt und das war es.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ja, dieses Popo-Hochdrücken ist so knuffig. Plötzlich kommt da so ein Huggel aus dem Bauch raus Ich habe auch vornehmlich nur noch so ein sich-irgendwo-gegen-Drücken, hat wohl nicht mehr viel Platz für großes Gestrampel und Getrete. Muss ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen, manchmal werd ich doch auch nervös. Aber der Schluckauf kommt auch noch sehr regelmäßig.


Li93sa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Bei mir auch von den Bewegungen her ruhiger und eher ein drücken als dieses gestrampel. Er musste sogar beim CTG heute ein bisschen zum wach werden gebracht werden vielleicht ruht er sich gerade aus und tankt Kraft


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Ja hier aber schon seit 2,5 Wochen deutlich weniger bzw zarte Bewegungen. Bekomme eigentlich nur noch den po in die rippen gedrückt, ab und zu schiebt der sich auch hin und her. Ansonsten streift ab und zu mal Füßchen von innen am Bauch entlang. Dienstag bei der VU war aber alles ok. Doppler war auch alles normal.


Ruto

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Meine Kleine bewegt sich auch immer weniger wild. Bis vor zwei Wochen hat sie sich noch gern komplett gedreht (also auch quer), da ist das jetzt wie die Ruhe vor dem Sturm Immer wenn ich mir anfange Sorgen zu machen, bewegt sie sich dann doch ein wenig. Also durch Nuckeln am Daumen (am Becken/Schambein spürbar), Körperteil (Knie?) an die Bauchdecke drücken, ... oder Es bewegt sich gleich der ganze Rücken und ich kann zusehen wie sie ihren Oberkörper von einer zur anderen Seite dreht


Janina2588

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Bei mir ist es genauso. Der Popo wird immer mal wieder rausgestreckt und es gibt ab und zu einen kleinen Tritt in die Rippen. Aber, es ist deutlich weniger geworden. Gestern waren die Herztöne aber super. Mache mir deshalb keine Gedanken. Ist sicher alles ganz normal.