Lissy16
Hallo zusammen .
Hoffe es geht euch allen gut
Unsere Eleni ist jetzt 1 Woche und 5 Tage alt und seit letzter Nacht kämpfen wir immer wieder mit Bauchschmerzen bei der kleinen. Tue schon alles mögliche, Wärme, massieren etc.
Ich weiß es liegt am unreifen Darm aber trotzdem wollte ich mal fragen ob eure Mäuse auch damit zu kämpfen haben.
Liebe Grüße
Meiner kämpft auch seit gut 4 Tagen mit Bauchweh und weint ab und zu ganz laut.. Man hört genau raus, DAS ist ein aui weinen man würde es ihnen so gern abnehmen, aber stillen hilft hier meist schon, dass er pupsen kann und/oder Stuhl absetzt. Generell ist die Verdauung gut in Schwung gekommen die letzten tage. Er ist heut 11 Tage alt.
Bei meiner Tochter haben damals Kümmelzäpfchen sehr gut geholfen, wenn sonst nichts geholfen hat... (da hat aber ein halbes gereicht.) Die hatte leider sehr oft und ganz schlimm Bauchweh. Mein jetziges Baby (morgen 4 Wochen alt) hat zum Glück diese Probleme nicht. Hat natürlich auch Bauchweh aber da musste ich noch nie was machen außer kuscheln und lieb haben.
Jupp, dass hatten wir extrem. Seit ein paar Tagen ist es deutlich besser. Wir benutzen lefax und seit neusten die bigaia Tropfen. Mag reiner Zufall sein aber seit die kleine die bigaia Tropfen bekommt, sind die bauchschmerzen und blähungen deutlich besser.
Ohja. Das Problem haben wir auch. Seit wir SAB Simplex Tropfen benutzen, ist das Problem so gut wie behoben. Aber der Verschleiß ist entsprechend hoch, v.a. während der Clusterfeedingphasen...
Uns geht es leider genauso. Mein kleiner ist jetzt 10 Tage alt und seid 2 tagen ist seine lieblingsbeschäftigung qausi drücken
Er drückt und drückt,verkrampft sich,zieht die Beine an und weint.
Es tut echt im Herzen weh