JuliaS1992
Hallo Mamis, unser kleiner Sohn kam am 25.06. auf die Welt. Geburtstermin 09.07.2020. Nun ist er sehr klein, obwohl er in der 38 ssw geholt wurde. Ich bin schon eine Woche im Krankenhaus mit ihm. Er hält sein Körpertemperatur nicht. Hatte jemand das gleiche durchgemacht und kann mich beruhigen. Ich bin schon sowas von fertig. Erst die Geburt war alles anders als gedacht. Notkaiserschnitt. Jetzt werden wir hier gehalten weil er ohne Wärmebettchen alleine nicht schafft sein Körpertemperatur zu halten. Ich bin so am verzweifeln.
Hey Du Liebe, Lass Dich erstmal drücken. Alles wird gut. Meine Tochter war vor 3 Jahren In ähnlicher Lage. Ich hab sie dann immer mitsamt aller Kabel nackt auf meinen nackten Bauch unter meine Decke - das ist quasi das natürliche Wärmebett.... dort hat sie dann gewohnt, auch nachts, viel gestillt und ist stabil geworden... Vielleicht hilft Euch das auch. Alles gute!!
Ja ich versuche auch mein bestes. Durch so viel Stress habe ich kaum Milch. Egal was ich mach es wird einfach nicht mehr.
Lucia hatte Probleme mit der neugeborenen Gelbsucht und musste unter die Lampe. Und sie Probleme ihr Gewicht zu halten weil sie einfach eine faule ist beim essen. Wenn es nicht schnell genug geht, pennt sie ein oder meckert rum. Um die Temperatur warm zu halten ist häufiger Körperkontakt sehr wichtig.