Monatsforum Juli Mamis 2020

Ähm

Ähm

sexyBIene

Beitrag melden

Ich bin eher die stille Mitleserin,jetzt habe ich mal eine intimere Frage Wir sollen aktuell Geschlechtsverkehr vermeiden, da es zu Blutungen kommen könnte aber denkt ihr das andere würde gehen? Oder hat das auch Auswirkungen? Liebe Grüße


Pepperben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sexyBIene

Wir vermeiden Geschlechtsverkehr auch, nicht weil es die Ärztin gesagt hat, sondern vielmehr weil mein Mann Angst hat, "dass Baby vor den Kopf zu stoßen" Wir vergnügen uns dann auch von der anderen Seite oder halt ganz ohne eindringen. Für uns Beide ist das genau der richtige Weg, wir fühlen uns wohl ohne das einer Angst um das Baby hat :) Hoffe das hilft dir etwas weiter. :)


sexyBIene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pepperben

Ok von der anderen Seite her,ist für mich ganz neu. Und ganz ohne geht auch nicht Hab da auch ein bisschen Bammel


sexyBIene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pepperben

Hat eine von euch Erfahrung dies bezüglich? Wenn es von andersrum gehen soll?


Kaire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sexyBIene

Bei Penetration kann es zu kontaktblutungem kommen, da du im intimbereich einfach besser durchblutet bist. Bei Verkürzungen oder bestehenden Blutungen ist in der Regel ebenfalls penetrationsverbot. Alles andere ist eigentlich erlaubt, das bißchen massage tut dem knirps nix und obendrein gibt es noch einen Satz endorphine von Mama. Anders sieht das nur aus, wenn du später frühgeburtsrisiken hast, etc. Aber da du ja mit uns im Juli bus bist, kannst du die Phase eigentlich noch nicht erreicht haben. Ich hatte wochenlang Blutungen, dementsprechend auch penetrationsverbot, diverse Happy Endings haben die Zwerge allerdings nicht gestört.


sexyBIene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaire

Okay danke für deine ausführliche Infos!