Runde__Marlene
Hallo Ihr lieben anderen Mamis..
Vor etwa 4 Wochen war mein heute 3 Monate altes Baby beim Osteopathen und hat 40 Min durchgeschrien. Ich war sehr erschrocken. Allerdings ist es danach - auch mithilfe einiger Übungen von ihm - besser geworden mit seiner einseitigen Blickrichtung.
Heute hat er wieder durchgeschrien.
Ich würde es vielleicht besser aushalten, wenn der Arzt mir nicht sooo unsympathisch wäre! Er erscheint mir sehr arrogant.
Also falls eine von Euch einen guten UND freundlichen Osteopathen in Köln kennt....?!
Ich kann mein Baby einfach nicht so schreien sehen ohne Vertrauen zum Osteopathen zu haben. Vielleicht ist er gut und kompetent, aber es bricht mir das Herz!
Also liebe Grüße in die Runde nochmal...
Wir haben eine ganz tolle Osteopathin von unserer Hebammenpraxis vermittelt bekommen, waren auch wegen einseitiger Kopfhaltung vor 6 Wochen einmal da, seitdem ist alles super. Und unsere Maus ist dabei sogar zwischendurch weggenickt, das ganze dauerte so 15 Minuten. Es ist zwar nicht in Köln, aber in Solingen (was ja auch nicht weit weg ist), sie heißt Andrea Funke. Über die Homepage der Hebammenpraxis Luna in Solingen findest du ihre Kontaktdaten :)
Ah das ist ja toll zu wissen, lieben Dank! Wie schön, dass es nach einer Sitzung besser wurde. Der Typ heute meinte nämlich, das sei nicht mit zwei drei Mal getan.
Hey, ich habe eine super Osteopathin. Da war ich während der Schwangerschaft selbst und auch schon zweimal mit Neah. Ich bin super zufrieden. Sie hat jetzt neuerdings Räumlichkeiten in Köln. Vorher war sie in Bergisch Gladbach. Ein Foto ihrer Kontaktdaten hänge ich an. Hoffe sie kann dir helfen!

Wooow super ganz herzlichen Dank!! Ich werde es mir ansehen und in den nächsten zwei Monaten bestimmt nochmal einen Termin wahrnehmen.