Monatsforum Juli Mamis 2014

Zittern, Nervosität .... Kreislauf?

Zittern, Nervosität .... Kreislauf?

NalaMila

Beitrag melden

Hallo zusammen ich bin grad total beunruhigt. War grad bei der Werkstatt da wir einen Steinschlag hatten und mir wurde ein Cappuccino angeboten. Normal trinke ich nie Kaffe aber den hab ich getrunken. ca. 40 Minuten Später (daheim) habe ich totale Zitteranfälle in den Händen bekommen, war total nervös und irgendwie hat mein Kreislauf verrückt gespielt. Ohrenpfeifen habe ich schon 2 Tage vorher immer gehabt. Aber mich beunruhigt es irgendwie dieses Gefühl. habe mich jetzt hingelegt jetzt ist es weg. Was könnte das sein? Würdet ihr zum Arzt gehen wenn es jetzt weg ist? Ich hoff in der zeit ist dem baby nix passiert , es war echt komisch ....


Almaniya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NalaMila

Ich würde zum Arzt gehen. Gerade wenn du auch schon länger Ohrenpfeifen hast....schaden kann ein Arztbesuch sicher nicht!


Bonny79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NalaMila

Hallo, Also ich denke das kam einfach, weil du zuvor keinen Koffein in der Schwangerschaft zu Dir genommen hast. Ich verzichte auch total auf Kaffee, doch habe ich letztes bei meiner Schwiegermutter weissen Tee getrunken, der genauso wie Koffein und schwarzer Tee belebt. Danach war mir auch ziemlich komisch. Hast du ein Blutdruck gerät, ansonsten kannst Du ja in jeder Apotheke Blutdruck messen?! Da es ja wieder weggegangen ist, würde ich abwarten. Wenn es natürlich nochmal auftritt, dann nochmal zum Arzt. Und wenn es Dich zu stark beunruhigt, dann gehe am Besten gleich hin, damit du beruhigt bist. Ich kenne das selber von mir, mache mich auch wegen jeder Kleinigkeit verrückt, aber versuche auf mein Bauchgefühl zu hören. Wunsche dir gute Besserung.


NalaMila

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NalaMila

ja das mach ich mal das ich Blutdruck messe. Jetzt warte ich mal ab und schlaf noch mal bisschen und schau ob es noch mal kommt. wenn dann geh ich zum Arzt ja das mit dem verrückt machen ist voll schlimm. bin durch die Schwangerschaft schon viel vorsichtiger geworden.