SaBa8009
Hallo zusammen, Ist ja eigentlich noch zeit Aber bin mal neugierig. Wisst ihr eigentlich schon wo ihr endbinden wollt? Ich weiß es noch nicht so genau hab da eine wunschklinik die ich mir nächsten monat mal ansehen will also zum infoarbend. Mal sehen ob sie dem enspricht was ich mir vorstelle. Liebe grüße SaBa
Jau, wir wollen in die selbe Klinik, wie zur Geburt unserer Tochter... damals hatten wir uns etwas spät 4 verschiedene Häuser angeschaut, und ausgerechnet das genommen, was ich mir eigentlich nciht mal anschauen wollte^^ Und ausgerechnet dort, fühle ich mich super aufgehoben und versorgt =) (und des Kleene^^)
Wenn alles Gut ist möchte ich gerne wieder im GH entbinden und so schnell wie möglich danach nach Hause.
Jap,geh in das gleiche KH wie schon im Juni 2013,ausser ich merke das es zackig geht dann geh ich in das was nur 5 min entfernt ist und nicht noch 20min fahren muss:)
und dann wie auch shcon bei meinem Sohn so schnells geht wieder heim :D
Meinen Sohn hab ich hier in der Stadt entbunden, geht bei den Zwillingen nun aber nicht, da ich besser in eine Klinik mit Kinderklinik gehen sollen. Werd also Landshut und München mal zu den Abendveranstaltungen gehen!
zu Hause- wahrscheinlich wieder im KiZi da dort ein Balken ist wo ich ein Tuch dranhängen kann
Ich brauche die "Sicherheit" mit unmittelbarer Nähe der Kinderklinik und da wir eine sehr gute Uniklinik in 15 Min. Entfernung haben, werde ich da wieder hingehen oder besser gesagt hingefahren werden. Die Hebammenstation ist super, nur mit der Wochenstation (heißt das so?) hader ich. Ich war das erste und bisher letzte Mal dort für 3 Tage und hatte die U2 mitgenommen, fand in der Zeit aber einfach keine Ruhe. Die Familie meiner Zimmernachbarin stank dermaßen nach Zigarettenrauch, so dass der Geruch noch bis zu einer halben Stunde im Zimmer hing. Beim Stillen hatte ich dann auch ziemlich Probleme. Das Schlimmste aber war, dass ich ins Babyzimmer bin, um meine Kleine zu holen und die erst einmal nicht wussten, wo sie war??? Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Eine Schwester hatte sie zu sich ins Nebenzimmer geholt, da sie sehr unruhig war.... Das fällt mir gerade eben alles erst wieder ein, wo ich dies schreibe. Also... ich werde wenn es mir gut geht, am nächsten Tag nach Hause gehen! Alles Liebe Eure elpis
Ich werde wieder in die Klinik gehen wo ich schon entbunden habe.
Ich fühle mich dort pudelwohl, gut aufgehoben und meine Hebamme ist dort auch angestellt, so das ich vielleicht Glück habe sie bei der Geburt dabei zu haben, wenn nicht - die anderen sind auch total lieb.
Ich werde auch gerne wieder die 3 Tage, natürlich wenn alles drum herum in Ordnung ist, da bleiben.
Wenn das Kind BEL oder sonst wie liegen sollte, muss ich allerdings in eine andere Klinik, weil ich dann gerne trotzdem (versuchen möchte) spontan zu entbinden.
Ich habe nur Angst das es "schnell" geht, also schneller wie 3,5std, denn länger war es nie von "richtigen Wehen" bis das Kind da war
LG
Hallo SaBa, Ich habe in der Theorie schon eine Wunschklinik. Werde sie mir im März mal anschauen. Da ist jeden Donnerstag eine Informationsveranstaltung für werdende Eltern. Man kann alle Räume besichtigen und seine Fragen an die Hebamme stellen. Bin gespannt, wie es wird.