Nannilein
Meine Zwillinge haben die Windpocken, ihr großer Bruder hatte das an Weihnachten und obwohl wir geschaut haben, dass er ihnen nicht zu Nahe kommt, haben sie jetzt auch diese Windpocken. Bisher sind sie fieberfrei und ich hoffe das bleibt auch so. Aber leid tun sie mir schon! Dazu haben sie noch immer Schnupfen und gerötete Ohren. Bin schon etwas genervt, kranke Kinder sind so anstengend, ich hoffe, den Mäusen geht es bald besser!
Gute Besserung an alle.
Oh je! Da wünsche ich euch viel kraft und gute Besserung! Bei Windpocken ist eine Ansteckung in einem Haushalt so ziemlich unvermeidbar, da reicht es wenn die Kinder im gleichen Zimmer spielen bzw sich aufhalten und ein Tag vor Ausbruch der Pusteln ist es am ansteckendsten und so lange eben die Pusteln mit Wasser gefüllt sind... Alles Gute!
Hallo Nannilein - erst vor kurzem musst ich an dich denken, weil man hier von dir nichts mehr gehört hat und weil es ja mit unserem Kleinen derzeit nicht so läuft. Hab mir noch gedacht - wie du das nur mit deinen Zwillingen und dem Großen meisterst. Die Schlafsituation und alles andere ist bei uns momentan einfach nur ein Graus (Krankheitsbedingt)... Und wie du sagts - (1) krankes Kind ist sehr sehr anstrengend! Alles gute!
Oh je gute Besserung!! Und dir starke Nerven. Bin immer fasziniert wie die Zwillingsmamas das so meistern!! LG