schneeflocke2014
Ursprünglich wollt ich 3 Jahre daheim bleiben, nachdem ich aber nun flexibel von daheim aus und vor Ort arbeiten kann, arbeite ich nun doch schon wieder. Das Geld schadet ja auch nicht ;-) Wie siehts bei euch aus? Mein Kleiner wird allerdings weiterhin ausschließlich daheim betreut - in den Kindergarten geht's bei uns erst mit 3...
September geht die Krippe los, November die Arbeit. das Geld wird dringend gebraucht und ich in der Arbeit auch.
Ich habe von Januar bis Ende Juli bis 12 Uhr gearbeitet, im August bis 14 Uhr und ab September dann bis 17 Uhr. Emma wird aber auch erst mit 3 Jahren in einen Kindergarten gehen und bis dahin wird sie ausschließlich daheim betreut. Das geht aber auch nur, weil ich daheim arbeite.
Habe am 01.07. wieder angefangen, mit 2 Tagen in der Woche.
Jetzt gehe ich bis Oktober 3 Tage die Woche und dann wieder täglich 6std.
Der Kleine geht ja schon mit Begeisterung in die Krippe und der Große kommt am 31.08. in die Schule
ich, genau seit heute wieder. Teilzeit, 3x die Woche, 2x6 und 1x5 Stunden. Meine Kleine wird in der Zeit von der Schwiegermama bei uns zu Hause betreut und kommt wahrscheinlich mit 2 jahren in die Krippe.
Ich arbeite seit dem 6.7. wieder mit 35 Stunden. Jetzt hab ich seit Freitag bis Mitte September Urlaub. Am 1.9. geht dann die Krippe los.
wow - 35 Stunden - Respekt mit 3 Kindern! Wo werden deine Kleinen so lange bisher betreut?
Wir brauchen das Geld sehr dringend. Mein Mann hatte im Juli Elternzeit und ich hab jetzt bis Mitte September Urlaub. Ab 1.9. geht die Eingewöhnung in der Krippe los.
Mausi wird ab 1.09. in die Krippe gehen. Da ich aber erst im Januar wieder arbeiten muss, wird die Eingewöhnung ganz langsam erfolgen. Bis Mitte Oktober nur 3,5h. Dann mit Mittagsschlaf und im Dezember dann auch mit Frühstück. Sie muss dann 8h in der Krippe sein. Anders geht es bei uns leider nicht.