mamanoel
Guten Morgen,
diese Nacht soll sich bitte nicht wiederholen.
Ich wurde durch Übelkeit, Schwindel und Druck im Bauch geweckt, bin dann an ein offenes Fenster, was nachts um 03.00 Uhr zu dieser Jahreszeit nicht ewig offen stehen konnte. Ich bin ne ganze Stunde umhergewandert, von ein Zimmer ins andere. Manchmal musste ich schon ganz schön atmen das ich den Druck/ Schmerz aushalten konnte.
Mein Mann wurde dann auch wach und hatte natürlich Panik.
Sollten das in der 28. Ssw schon Übungswehen gewesen sein?
Ich kenne das nicht, ich habe nie Übungswehen oder Senkwehen gespürt, würde das auch ziemlich früh finden oder?
Muss mal google fragen ab wann Übungswehen "erlaubt" sind... Das mit der Übelkeit kann ich wiederum mit Wehen in Verbindung bringen, musste mich nämlich bei meinem Sohn am Anfang der Wehen auch übergeben.
Das der Kleine sich gedreht hat und ich deshalb evtl. einen Druck spürte glaube ich nicht unbedingt, denn ich merke keine Unterschiede zu den Kindsbewegungen.
Ich wollte doch einfach nur schlafen, nun bin ich natürlich sehr gerädert.
Leon geht ab 09.00 Uhr zur Kita, dann werd ich mich nochmal hinlegen, wenn mein Bauchbewohner mich lässt.
Übel ist mir zwar nicht mehr, aber im Bauch ist alles sehr aktiv, hart wird er aber Gott sei dank nicht mehr!
Danke für's zuhören
Oh ej du arme. Ich schlafe in letzter zeit auch schlecht. Heute Nacht ein Mega Wadenkrampf also muss mehr Magnesium nehmen, hatte es gerade erst etwas reduziert... Zwerg ist etwas ruhiger, aber noch aktiv. Kämpf mit Rückenschmerzen und hartem Bauch mehrmals täglich... Heute ist vu und hebi, da werde ich mal fragen... Ansonsten ist alles ok. Bin froh fast alles für den Zwerg zu haben und werde den Rest diese Woche noch holen, damit ich komplett durch bin... Irgendwie mag ich kein babyshopping mehr und merke, dass es mir zu viel wird, deshalb kommt es ganz gelegen,dass ich fertig bin... Diese Woche steht nur am Wochenende ein übernachtungsbesuch bei Freunden an, die weiter weg wohnen. Das schaffe ich schon... Nun denn, hoffe unsere nächste werden besser...
Huhu,
ich schließe mich dem uneingeschränkt an. Nicht so heftig wie bei dir, aber ... . Am Wochenende habe ich tatsächlich mal zwei Nächte wieder durchgeschlafen, da waren wir außerhalb. Kaum bin ich wieder zuhause ... . Zwei Stunden Schlaf pro Nacht, das war's. Dazu ist mir so sakrisch übel. Dankenswerterweise verpesten die Nachbarn die Luft mit gebratenen Zwiebeln. Früh um 8.30 Uhr. Wäääh.
Gute Besserung uns allen! Durchhalten!
Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau