mauskeks24
Frage steht ja oben!
Eigentlich jetzt bald langsam. Wir sind frisch umgezogen und ich hab keinerlei "Erfahrungswerte" hier und werde mal schauen, wie ich das mache. Auch, wenn es bei mir die 3. Schwangerschaft ist, werde ich einen Geburtsvorbereitungskurs zur "Einstimmung" besuchen. Weniger wegen der Hechelübungen, sondern ich erhoffe mir Entspannung, Einstimmung und schöne Abende. Viele liebe Grüße
Nach der 12. Woche. Dann wenn die kritische zeit um ist :)
Das letzte Mal habe ich etwa Mitte der Schwangerschaft angefangen mich überhaupt zu informieren, wer da in Frage kommt.
Da ich noch regelmäßig in meiner Hebammenpraxis bin, hab ich da schon Bescheid gegeben und mich für eine neue Hebamme dort entschieden, weil meine liebe Jana nämlich selber gerade in elternzeit ist :( Aber die neue kenn ich ausm geb.vorb.kurs und sie ist auch super nett.
Montag gehen wir ja zum ersten Mal zum Arzt, um zu sehen wie weit wir sind. Ich versuche die Hebamme zu erreichen, die ich schon bei der Kleenen hatte. Sie hat bei uns sowohl vorgeburtlich als auch danach die Betreuung gemacht. Jetzt betreut sie grad auch eine Freundin von mir ^^ Es brennt mir unter den Fingenägeln, sie jetzt sofort anzurufen (hat es schon, als ich den Test ungläubig mit meinem Männe angeschaut habe^^) ....im Januar gings schief. Nun hoffen wir, daß alles gut ist. Bisher weiß nur meine Mama etwas. Wir haben ihr den Grund genannt, warum sie bitte am Montag auf die Kleene aufpassen soll.