Nicoles82
Hatte euch ja geschrieben, dass Zwerg sich nicht richtig weiter entwickelt. Und viel weint. Lest bitte sehr viel!!!bNun haben wir morgen einen Termin beim osteopathen bekommen und setzte grosse Hoffnungen hinein, dass er etwas findet und es besser wird.. Langsam klingelt es von vielen Geschrei schon in meinen Ohren... Nichts kann man ihn recht machen und er kann weder sitzen noch irgendwas. Nur auf den Bauch drehen... Und das mag er auch nicht mehr...
Wir kennen das dauer schreien und nörgeln noch von den 3-MonatS-Koliken. Das ist wirklich sehr anstrengend. Drück euch die Daumen das es besser wird und wenn der Osteopathie nichts findet hat er evtl. wenigstens ein paar Ideen zum fördern der Motorik.
Mh das es immer noch so schlimm ist ..Hart, das glaube ich. Ist er denn mal zeitweise zufrieden in einer trage oder so? Unser war Ja auch n Dauerschreier. Schrecklich, das geht an die Substanz. Hoffe du hast Unterstützung dass du mal 10min Ruhe hast. Berichte, ob der Termin was ergibt.
Er ist nicht wirklich mit was zufrieden. Bei mir geht's immer etwas wenn ich ihn trage aber meistens auch nicht lange und muss zugeben, dass er echt schwer ist.. Wiegt 8,4 Kilo.
Meinst du denn er weint vor schmerz oder aus Frust, weil nichts klappt ? Und ist es ein nörgelndes weinen oder so richtig schrill? Und weint er von morgens bis abends oder immer zu bestimmten Situationen? Hier war es ja einige Zeit sehr schlimm und irgendwann wurde n rotavirus diagnostiziert. Fällt dir sonst noch was auf? Hören, sehen, gewichtszunahme alles mim normbereich?
Nee alles soweit normal... Er hat oft Stuhl aber denke dass Zähne auch eine Rolle spielen. Er schreit schrill und eigentlich stundenlang..
Und hast du ihm mal regelmäßig pcm Zäpfchen oder etwas zur schmerzlinderung gegeben? Da tut bestimmt was weh. Ist Ja immer schlimm, die kleinen Leiden zu sehen und wenn.man nichtmal weiß, was los ist. Über eine Kh-Einweisung habt ihr noch nicht nachgedacht? Das er mal richtig durchgecheckt wird mit Blutuntersuchungen, Ultraschall usw? Vielleicht verursachen ihm Bewegungen schon schmerzen und er wirkt deshalb als könne er nicht viel. Bin Ja auch dafür, nicht gleich hysterisch zu werden wenn mal was ist, aber wenn ein kund über Wochen durchweint steckt doch was dahinter. Oh man
Rieke hat auch Phasen, in dennen sich gar ncihts tut außer weinen und meine Nächte in Hölle verwandeln. Aber das geht vorbei! In den Zeiten mach ich halt weniger anderes, ich trage sie mehr, stille sie mehr. Sie kann sich auch nur aus versehen wieder auf den Rücken drehen (am 18. 8 Monate) ißt eher schlecht als recht. Dafür stemmt sie sich in den vierfüßler. *Andere Kinder* um uns herum im gleichen Alter brabbeln schon total viel, wie unsere Große in dem Alter. Und unsere Große hat sogar schon Rohkost mitgefuttert und Fingerfood allgemein. Hast Du Deine Hebamme mal gefragt?? Sie kennt euch ja. Ich finde es schwierig, das Thema Ostheopath..... Es sind so schrecklich viele Krankheitsbilder in der Welt, ,die gar nciht da sind. Laß´ Dich bitte nciht verrückt machen und laß´ sacken, was man Dir so erzählt. Kinder weinen, weil sie nciht mehr können um um uns zu buhlen. Ich wünsch Dir und dem Zwerg alles Gute!