Monatsforum Juli Mamis 2014

Nicht ZU lang warten...

Nicht ZU lang warten...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Heldentum ist bekanntlich für Mütter eine Selbstverständlichkeit. Ich hab nun seit dem Wochenende SO durchgehangen, dass es gestern abend einfach nur noch "elend" war. Ich fuhr zu meinem Mann in die Klinik und zwar mit allen Kiddies und wir schauten nach dem Zwerg. Familienultraschall (über den Bauch) und was soll ich sagen: das Miniterroristenkind zappelte wie verrückt. Arme flogen umher, es machte sich lang (die kleinen Quarkstelzen...). Wir haben kurz den Doppler angeschmissen und obwohl das Herzl ja noch so arg klein ist, hat er es kurz hinbekommen, wirklich den Blutfluss anzuzeigen (rot/blau). Der Zwerg ist gut gewachsen, die Kinder waren begeistert und zur Belohnung gab es für mich 1 Liter iV NaCl mit Vitaminen und Glucose und so. Heute hab ich erstmalig wieder das Gefühl, ein Gesicht mit Lippen zu haben und nicht eine weiße Wand zu sein. Ich hab danach noch 2 Gläser Saft getrunken und musste die ganze Nacht nicht zum Klo...ich glaube, das war dringend notwendig... Also, manchmal sollte man vielleicht etwas eher etwas unternehmen und nicht warten, bis man sich selbst total runtergewirtschaftet hat! Endlich wieder Kraft für den Tag (und wenn es nur für heute ist!!!). Mein Wort zum Mittwoch ;-)


julchen.122

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo pingelfee, es freut mich zur hören, dass es dir und dem Bauchzwerg sehr gut geht. Danke für die aufmunternden Worte. Da ich ja nun noch ziemlich am Anfang bi, habe ich eine tierische Angst das irgendwas sein könnte mit dem Zwerg,. Immer wenn ich denke im Schlüppi passiert was, renne ich auf Klos und bin dann einfach nur erleichtert wenn ich keine Blutung sehe... Ich habe auch erst am 17.12 meinen nächsten Termin. Beim ersten konnte man nur den Dottersack und Embryo (winzig) sehen. Aber ich fühle mich eigentlich ganz gut, ausser das ich müde bin... Also was soll schon passieren wenn es mir gut geht! ´ Also an alles Würmchen weiterhin gut festhalten!


KuD_Wunschkind

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von julchen.122

das mit dem gleich aufs Klo rennen, wenn ich denke, da ist "irgendwas" passiert, kenn ich auch. fühle mich schon fast paranoid^^ Aber es darf nichts passieren, da würde ich durchdrehen! Habe letzte Nacht sogar von einer Fehlgeburt geträumt - danach hab ich natürlich auch gleich gecheckt, ob ich Blutungen habe. Das Fiese war dabei noch, dass ich üble Bauchschmerzen hatte. Hat sich aber als Verdauungsproblemchen rausgestellt - zum Glück. Also soweit alles in Ordnung weiterhin und wir nähern uns der 8. Woche!