oedie
Hallo Mädels mich hat es so richtig umgehauen am Samstag abend. Schmerzende Brust, Schüttelfrost vom feinsten und Fieber bis 39,5. Wadenwickel haben leider keinen Erfolg gebracht. Gestern war ich den ganzen Tag im Bett, bin einfach nicht hochgekommen, Fieber zwischen 38 und 39. Man ist das ein Scheiß. Heute tut die Brust nicht mehr ganz so weh und Fieber wird langsam besser, das kann ja noch was werden. Habt ihr das auch schon durch? LG
Oh je du arme!
Ich hatte es zum Glück noch nicht und hoffe es bleibt auch so.
Hoffentlich geht's dir bald besser. Ruh dich schön aus
Soweit das mit den zwerg geht :)
Ohje, wie kommt das denn? Wurde weniger getrunken? Ich habe nur noch selten spannende brüste. Hab das Gefühl, dass es grade optimal eingestellt ist.
Hallo. Bei meinem ersten Kind hatte ich das gott sei Dank nicht, aber jetzt bei der kleinen ganze 3x in 10 Wochen... Was mich dann als sie 10 Wochen war zum abstillen gebracht hat. Es war für mich einfach zu stressig. Der "große" war ja damals erst 1,5 Jahre und hat während des Stillens nur Blödsinn gemacht, sodass wir es Erstens nicht genießen konnten und ich jedes mal froh war als sie fertig getrunken hatte... Es gings einfach nicht, dass es mich jedes Mal 3 Tage flach gelegt hat... Ist schon sehr schade, manchmal denk ich... Hätteste mal noch etwas durchgehalten... Aber jetzt ist es zu spät. Hattest du Stress?
Also Stress hatte ich nicht und mein großer ist schon 6 Jahre und lässt mich immer in Ruhe stillen. Hatte das schon öfter mal das mir die Brust spannt und weh tut, aber halt nicht so extrem mit Fieber. Es gibt Tage wo meine Kleine die Brust einfach nicht richtig austrinkt und bis jetzt ging es auch immer so, zwar hatte ich immer Spannungsgefühle, aber es war auszuhalten. Vor dem Milchstau war die Brust nicht mal richtig voll, hatte nur Knöttchen ertastet und sie war heiß. Knöttchen habe ich rausmassiert bekommen und hoffe das es nicht nochmal kommt. Gut das es am Wochenende war und mein Mann mich unterstütze konnte. Hab jetzt aber Angst das es öfter vorkommt.
Oh du arme!!
Also sowas hatte ich noch nie und schon mal gelesen, dass es einen dabei total umhaut.
Hier sind wir alle drei total erkältet (und gehts echt sch... und dazu hab ich fetzen Kopfweh ) und dadurch hat die kleine weniger getrunken.
Hab mir schon sorgen gemacht aber die Brust wurde nicht mal richtig hart, sowie anfangs manchmal ...
Jetzt geht es ihr schon etwas besser und sie trinkt auch wieder mehr.
Hoffe ich bekomm das nie
Ich wünsche dir weiter gute Besserung !!
LG
Danke euch auch gute Besserung. Wir haben auch eine Erkältung durch, ich hab gedacht meine Kleine erstickt an der Brust. Sie hat auch kaum Luft bekommen. Habe ihr dann Nasentropfen für Säuglinge für die Nacht reingemacht, dan konnte sie wenigstens die halbe Nacht gut schlafen. Kann dich gut verstehen, meine Kleine hat auch nur geweint den ganzen Tag. LG