Laurenzia
Ist das bei euch auch so krass mit der Luftnot? Bis zu nem gewissen Maße ist es ja logisch nachvollziehbar, dass man grade zum Ende der SS leichter aus der Puste kommt. Aber es ist bei mir jetzt der 3. Tag infolge, dass ich selbst in Ruhe und in aufrechter Position das Gefühl habe nicht genug Luft zu kriegen. Das macht mir etwas Angst, weil mir zeitweise wirklich schwindellig wird. Und das, ob ich stehe, sitze usw. Den Schultergürtel lagere ich mir im sitzen auch etwas höher, aber es bringt nix. Habt ihr ne Idee? Lg
Ich hab das alle paar Tage mal, geht mir sehr auf die Nerven, denn ich glaube man kann da einfach nichts machen. Einfach auf die Senkwehen warten und hoffen, dass sich der Bauch absenkt und die Lunge wieder mehr Platz hat!
Ich bin ja nun schon 37.ssw und es geht
wieder besser.
Ich hatte das auch und ich glaube es gibt
wirklich nichts anderes als auf Senkwehen zu warten.
Lg und durchhalten
Danke für eure Antworten. Na dann warte ich :-)
Huhu, ich halte mich hier ja eher zurück und bin meist nur stiller Mitleser ABER Mir gehts sowas von genauso !!!! In der erstens SS damals 8mein großer is schon 7 Jahre) ging es mir ab 25 SSW echt schlecht mit Rücken ohne ende ! Da hab ich super viel gelegen weil offener MuMu ab 29 SSW dazu kam usw... Diese SS war bisher supi !!! Nur die letzten so 2-3 Wochen , seid dem wird es langsam aber war erschwärlich ! Und ewig Luftnot!! Vorgestern saß ich bis morgens um 4 Uhr auf dem Sofa oder bin umhergekrochen , denn liegen war nich drin ! Dazu schläft mir alles ein ! Beine , Arme .... Aber - Schacka !!!!Ich versuche da ruhig zu bleiben auch wenn es manchmal echt unangenehm is ... Is ja nimmer lang !!