mauskeks24
War gestern beim FA.
BEL - ich weiß es ist noch Zeit, trotzdem schieb ich Panik. Ich habe solche Angst vor nem KS.
Ich will doch die Maus normal bekommen
Hilft ein Kopfstand???
Meine Maus lag bei der Feindiagnostik mit dem Kopf im Becken! Also schon richtig! Aber der Arzt meinte auch das sie ja noch soooooooo viel Platz hat im Bauch und sich das definitiv noch ändern wird! Naja seit dieser Aussage habe ich nur Tritte im Mittelbauch (Bauchnabel und höher) zu spüren bekommen also hat sie vielleicht schon ihre Endposition erreicht! Oder es ist einfach bequemer xD weil ich irgendwie nur auf dem Rücken schlafe (einfach im Moment bequemer als auf der Seite) und dann ja im Bauchraum weniger Platz für s Köpfchen ist! Ausserdem ist heute ne Lage mit dem Po im Becken ja auch keine Indikation für nen KS! Meine Mom hat sogar meine Schwester auf dem Weg bekommen (sie wollte unbedingt mit dem Po vorran in die Welt). Also ganz in Ruhe und bloß keinen Stress machen! Meine FA meinte vieles (unerklärlicher weise) würde in der Schwangerschaft mit dem Kopf anfangen (ihre Erfahrung scheinbar) also einfach positiv denken und alles wird schon klappen! LG
Bis jetzt lag die kleine immer richtig. Mein Sohn auch von Anfang an. Ich hoffe sie überlegt es sich nicht kurz vor Schluss nochmal anders hihi
Meiner hockt auch noch in BEL. Mach' Dir aber keinen Kopf! Meine Große drehte sich von BEL in SL erst in der 35.SSW!!!
Unsere Maus liegt auch noch ein BEL. Kann ich gut verstehen, wer möchte schon 17 Wochen nur noch auf dem Kopf stehen
Die Kleinen haben noch so viel Platz und sind ständig in Bewegung. Würde mir da jetzt noch gar keine Gedanken machen. Es ist noch so viel Zeit.
LG
Unser kleiner sitzt von anfang an in meinem Bauch, vielleich kommt es da her das ich auf der Arbeit auch viel sitze aber ich sehe das nicht so schlimm da meine mitlere damals bis zur 29 SSW in der BEL lag und sich dann erst gedreht hat und auserdem giebt es genug Metoden um ein Baby im Bauch von aussen zu drehen, wie z.B. im dunkeln mit einer Taschenlampe am Bauch dem Baby den Weg zeigen, weil das Baby den Licht folgt, aber frag einfach mal deine Hebamme was sie dann da machen würde.
Interessant...meine tochter liegt QUER!!! Das hat schon mein sohn si gemacht!! Bis es nicht mehr ging! Dann hat auch er sich in die richtige position gedreht! Hoffe diesmal klappt das auch! Kann dich verstehen! Habe auch totale panik wegen ks!!!
Interessant...meine tochter liegt QUER!!! Das hat schon mein sohn si gemacht!! Bis es nicht mehr ging! Dann hat auch er sich in die richtige position gedreht! Hoffe diesmal klappt das auch! Kann dich verstehen! Habe auch totale panik wegen ks!!!
Mal so, mal so...
Ich merke das er täglich anders liegt. Bemerke zZ. genau wann er sich sogar dreht, das drückt schon etwas.
LG
Hallo, bei meiner 1. Schwangerschaft hat sich meine Tochter auch irgendwann in Bel gelegt und ich war total panisch. Jede Woche musste meine Hebamme die Lage kontrollieren. Natürlich hat sie sich irgendwann wieder gedreht und alles war gut, und Sorry, aber ein Kaiserschnitt würde es leider trotzdem, vor dem muss man aber keine Angst haben, meiner war super. Liebe Grüße, toppenga
moin, ^^ bestimmt mal zwischendurch XD Das Kleine liegt mal so mal so und tritt und boxt abwechselnd mal hier und mal dorthin.... Das wird sich vermutlich erst Richtung 37. SSW *festsetzen* Falls es schon sicher um die 33. BEL liegen sollte gibts tatsächlich Übungen, Akkupunktur oder Moxibustion. ...außer Akkupunktur habe ich bei meiner Maus damals alles probiert sogar eine Äußere Wendung.... aber sie wollt halt nicht. Ich habe eine normale Geburt versucht, aber nach 11h haben sie mir gesagt, daß sie es so nicht durchs Becken schaffen wird. Also haben sie die Kleene holen müssen. ...immerhin ne halbe Geburt für die Kleene ... -.- war etwas traumatisch die erste Zeit (selbstvorwürfe etc pp) aber uns gehts gut und das ist es ja, was am Ende zählt. Wenn das Geschwisterchen sich auch wieder für BEL entscheidet, würde ich es trotzdem wieder versuchen, es sei denn die Ärzte wären total dagegen. Man muß ja vernünftig sein.