ardesayhen
Hallo meine Lieben,
war ja nun Gestern wieder im KH zur Kontrolle und CTG.
Alles bestens Plazenta I.O. Fruchtwassermenege gut und Baby fit.
Beim Ultraschall der "Schock" seit Januar wissen wir dass wir einen kleinen Jungen bekommen, das dann auch noch 2 -3 mal bestätigt vom FA. (Immer der gleiche) und dann Untersucht die Assistenzärztin gestern DEN kleinen nochmal soweit und macht den Schall von unten und sagt dann ah ja da sieht man ganz eindeutig den Po und die Schamlippen und dass es eben ein Mädchen ist.
Mein Freund und ich sind schier vom Stuhl gefallen. Sie meinte Sie kann da keinen Zipfel sehen. Der kann doch nicht einfach abfallen?! Ich meine mich zu erinnern dass ich das Teilchen auch schon selber im Ultraschall damals beim FA gesehen hab.
Haben uns nur einen Jungennamen überlegt und die KLamotten die ich gewaschen habe sind zwar schon zum großen Teil neutral aber das was ich dazu gekauft hab ist alles für Jungs..........
Hab noch was für Mädels in aussicht schon den Geschwistern meines Freundes aber trotzdem, kann das sein?
Eure immer noch geschockte ardesayhen
PS nicht falsch verstehen wir freuen uns so oder so egal was der kleine Engel nun ist aber versteht ihr was in mir vorgeht?
Morgen hab ich wieder Kontrolle und so im KH da sollen die unbedingt nochmal schauen.
Hey das kann immer sein das es doch kein junge bzw Mädchen wird wenn kein Chromosomen test oder ähnliches gemacht wurde. Deswegen können/ dürfen die Ärzte auch nur zu so und soviel Prozent sagen, sie werden dir eigentlich nie zu 100% sagen das es das und das wird. Dafür ist Ultraschall zu ungenau. Bei manchen kommt es dann bei der geburt raus das es was anderes wird, daher sag ich immer es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Und nicht es wird eins. Lg :)
Guten Morgen , Na das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da beide echt "geschockt" (verwundert) wart. Ich mein man stellt sich ja auch wirklich darauf ein. Nunja. Wir wollten es eig. Nicht wissen ob Junge oder Mädchen und uns überraschen lassen.... aber das ist bei den heutigen Geräten ja kaum mehr möglich. Ausser man ist blind. Auch pusaunen es die Ärzte ja geradezu immer heraus... "ach es ist immernoch ein Junge"! Vielen dank dachte ich mir dann. Vllt hätte ich ein Schild schreiben sollen :-) Mein FA wusste es ja. Aber bei den andern kam ich gar nicht dazu... und da der kleine Mann in der ganzen Zeit genau einmal beim Feinultrasxhall sein Gesichtchen gezeigt hat aber dafür immer schön sein hinterteil und Geschlecht in die Kamera hielt... wussten wir dann so im 7 Monat. Dass es höchstwahrscheinlich ein Bubi ist. Natürlich orientiert man sich dann doch iwie wenn man was kauft oder ähnliches am Geschlecht. Also ich für meinen Teil müsste in deiner Situation auch erstma schlucken und mich iwie im Kopf darauf einstellen/umstellen. Aber wart doch vllt den nächsten schall mal ab. Ganz liebe Grüsse Kerstin
Ja cih warte jetzt auch wirklich mal morgen ab und dann sehen wir weiter. Den Mädchennamen hätten wir dann aber nun doch auch schon zur Sicherheit recht schnell gefunden. Das Gesichtchen aufm 3D Ultraschall sieht aber doch eher männlich aus haben alle gesagt und mein Bauch ist eher ein Fussball und nur nach vorne als dass er sich so rund um verteilt, sind ja aber eben alles keine eindeutigen Zeichen. Also doch Überraschung :)
Ich kann das verstehen. Ich wäre genauso geschockt, wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass es doch ein Mädchen wird. Auch wenn es nie zu 100% sicher ist. Ich würde eher auf den Frauenarzt vertrauen, da die dermaßen viel Erfahrung haben. Gut, vielleicht stellt ihr euch noch auf eine kleine Überraschung ein und überlegt mal wegen Namen usw. Und wenn es dann wirklich ein Mädchen wird, dann lässt du dir Zeit zu verdauen und wirst sie leiben wie auch einen Jungen. Alles Gute
Uns ging es ähnlich. Dreimal sagte der Doc voller Überzeugung es sei ein Junge und ich bin mir total sicher, dass ich da auch was gesehen hab. Dann waren wir einmal bei seiner Kollegin, die auch vaginal schallte und dann auch ganz trocken meinte: Ja, also hier sehen wir ja ganz schön die Schamlippen.... WAAAAS?? Wir freuen uns natürlich auch über eine Tochter, ist mir wurscht, aber wenn man sich schon drauf eingestellt hat... Sie hat uns auch ein Beweisfoto mitgegeben, welches wirklich keinen Zweifel offen lässt. Die Familie meinte scherzeshalber es würden sicher doch am Ende noch 2 werden. Das würde mich jetzt auch nicht mehr wunder :-) Dann steigen wir jetzt eben auf rosa um :-)
Auch wenn der US sich deutlich verbessert hat zu früher kann das immer noch sein. Laut Doc damals bin ich auch ein Junge hmm war dann wohl nix. Gut dass meine Mama auch einen Mädchennamen parat hatte. Klar sind die Geräte inzwischen deutlich besser aber ein 100% gibt es nicht. Wir gaben zur Sicherheit auch noch einen !Mädchennamen im Gepäck.
aus unserer "Lotta" (selbst bei der Feindiagnostik) ist nun ein Henry geworden ...
oh man, ich kann dich verstehen, man stellt sich so drauf ein und dann so eine Aussage.... weiss nur das bei mir ziemlig früh schon zu erkennen war das es ein Mädchen wird weil wir immer die beste sicht zwischen die Beine hatten und einmal war da so eine unverkennbare Nahaufnahme wo man wirklich alles über dem kompletten Bildschirm sah.... vielleicht hat sich der Zipfel nur gut versteckt?! oder die Assistenzärztin hat sich verguckt... ich wünsche Euch alles gute