kleinDana
Leider hat unser Sohn zu seinen Blähungen jetzt auch noch eine verstopfte Nase. 2-3x tägl. spülen hat leider noch nicht viel gebracht, jetzt waren wir beim Kinderarzt (Vertretung unserer ist in Urlaub) und sollen jetzt 3x tgl. Inhalieren. Dies ist leider nicht so einfach da er eine Maske aufs Gesicht bekommt. Na gut wir werden sehen wie es klappt.
meine Taufpatin musst auch von klein auf inhalieren, allerdings wegen Astmaanfälle. Ich geh mal von aus das es Kaltinhalieren ist, da musst du die Maske net auf das Gesicht drücken, es reicht wenn dus davor hebst...das ist angenehmer für das Kleine.. Gute Besserung
Genau das wollte ich auch schreiben... Es reicht wenn er den "Dampf" einatmet, brauchst nicht genau die Maske auf Nase/ Mund halten. Hoffe dem Kleinen gehts bald besser, verstopfte Nase ist doof beim trinken... LG und gute Besserung!
Vielen Dank für den Tip, habe es jetzt noch zweimal gemacht. Einmal direkt nach dem Essen und einmal als er geschlafen hat. Hat sehr gut geklappt und da er keinen direkten Kontakt hatte, ist er nichtmal aufgewacht.