Monatsforum Juli Mamis 2014

Jammerposting

Jammerposting

jumanu

Beitrag melden

Huhu, muss mal grad alles loswerden :-( mein armer Göttergatte kann es bestimmt nicht mehr hören.... Bin heute in der 33. Woche und ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich lese wie andere schreiben wie schnell die Zeit vergeht könnt ich nur heulen. Ich gehöre laut Arzt zu den 20% die von "Hyperemesis gravidarum" geplagt sind und zwar bis zum Schluss. Seit der 6. Woche ist mir dauerübel, mal mit mal ohne Erbrechen. Ich hatte so gehofft das es irgendwann besser wird aber nun sind es noch sechs Wochen und das wird wohl bis zum Ende so gehen. Da ich eh einen KS bekomme noch eine Woche früher. Ich bin nervlich total am Tiefpunkt. . Natürlich sind da noch die üblichen "Wehwehchen" wie Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Rückenschmerzen etc. aber alles nicht so schlimm wie diese anhaltende Übelkeit. Wir haben wirklich alles ausprobiert aber es hilft nix, auch Hebamme meinte es werden noch "harte 6 Wochen" aber dann ist es geschafft. Alle reden sich leicht, aber bei mir dringt das irgendwie nicht mehr durch. Versuche den Tag so gut es geht zu überstehen, lenke mich Nachmittags mit Junior und Schule ab, mal mehr mal weniger gut.....doch die Zeit scheint irgendwie nicht zu vergehen, jeder Tag zieht sich :-( Mädls, ich bin einfach nur froh wenn alles vorbei ist, der kleine Mann gesund ist und ich wieder halbwegs fit bin, geht's jemanden ähnlich? Verzweifelte Grüße jumanu


Nannilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Ohje, du Arme, das stelle ich mir so schrecklich vor. Ich hoffe, die restlichen Wochen gehen schnell vorbei und du wirst von der Übelkeit befreit!


Laurenzia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Oh man das tut mir wirklich leid. Das muss schlimm sein. Du musst ja ausflippen wenn du posts liest, in denen sich erwachsene Frauen beschweren, dass Sie keine Symptome haben! Halte durch!!


a1isa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Du bist nicht allein. Ich bin auch seit der 8. Woche nur am Kotzen.Und es hilft auch nichts. Mal muss ich mich schon ab früh morgens übergeben, mal erst ab Nachmittag. Habe mich schon dran gewöhnt. Das ist mein Standartzustand, die Zeit, wo ich mich nicht übergeben muss, ist einfach nur Luxus. Es sind nur noch 9 Wochen geblieben. Wir müssen stark bleiben.


murkel2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Kann es nachvollziehen. Übel war mir nur die ersten 3 Monate, aber ich kämpfe gegen tausend andere Probleme. Zuerst war auch gar nicht klar, ob ich unseren Schatz diesmal behalten darf. Also Angst... Als es dann alles besser war und auch die Schilddrüse usw. nicht mehr so ausgetickt ist, dachte ich, dass ich die SS nun wirklich genießen kann. Keine 2 Wochen später kamen die Wehen und die Verkürzung vom Gebährmutterhals. Und nun liege ich hier. Gott sei Dank es hilft und ich konnte meinen Job ganz gut umorganisieren, aber es kommt keine Entspannung. Werde soooo erleichtert sein, wenn meine kleine Maus endlich da ist und zwar ohne Frühgeburt, brav zum KS- Termin.... Schicke Dir viele herzliche Grüße


nicole21885

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Oh man das tut mir wirklich leid... Ich hoffe für ich das die letzten Wochen schnell Vergehen...


DantesEi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jumanu

Ojeeeee Du ARME! Mensch! Alles Gute, dass die Zeit rum geht und Du dann doppelt und dreifach für alles entlohnt wirst....!!! Toitoitoi!!! Und ich meine damit nicht TOIlette!!!! ;-) Alles Gute!