DieSonne
Hallo an alle,
jetzt brauche ich auch mal eure Meinung.
Ich bin in der 6. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft, worauf ich mich auch sehr freue!
Anzeichen habe ich, bis jetzt, wenige, aber das kann sich sicher auch sehr schnell ändern. Mir zieht die Brust, mal weniger, mal um einiges mehr und ich fühle mich schneller schlapp und müde. In den letzten Tage verspührte ich früh immer ein leichtes unterschwelliges Gefühl, ich müsste mich übergeben. Habe dann immer 1-2 Zwieback gegessen und es ging besser. Inzwischen brauche ich den Zwieback nicht mehr.
Allerdings merke ich, dass ich in den letzten Tagen keinen Hunger und Appetit habe. Mir ist nicht schlecht bzw. ich habe keine Abneigung zu bestimmten Lebensmitteln, aber ich habe einfach keinen Hunger. Ich esse trotzdem immer etwas, weil ich weiß, dass es besser ist. Bin auch ganz brav und esse jeden Tag fleißig Obst/Gemüse. ;-)
Stehe ich damit alleine da oder geht es anderen auch noch so? Habt ihr ein "Geheimrezept", was man da tun kann?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende.
Das kenne ich... mir geht es hauptsaechlich bei frisch gekochtem so... meist wenn Hackfleisch mit bei ist... Versuchs mal mit Fisch.... Oder Brot.... das geht bei mir immer :) Wuensch dir ein tolles Wochenende :)
Der Text hätte von mir sein können. Ich habe auch keinen Appetit und esse eher wenig.. Schlecht ist mir aber eigentlich nicht... Schlapp bin ich auch... Keine Ahnung was man dagegen tun kann. Ich esse mal ein Jogurt oder so was, das geht dann...