Naranja85
ich war am dienstag bei meiner ärztin. die stellte einen FH (20mm) und einen Dottersack (8,3mm) fest. Das sei für 7+0 zu wenig, man müsse einen Embryo sehen. Sie gab mir eine Einweisung fürs KH mit um eine Ausschabung zu machen. So lange es mir aber gut geht und ich weder Fieber noch Starke Blutungen oder Schmerzen hätte, müsse ich nicht gleich hin und ich solle Montag noch mal zur Kontrolle kommen. Ich bin und war natürlich am Boden zerstört und die letzten 5 bzw 6 Tage waren die schlimmsten in meinem Leben. Anschließend sucht man natürlich viel im Netz und spricht mit Freunden etc. Das Fazit daraus ist, dass es durchaus auch mal sein kann, dass man bei 7+0 (wenn ich mit meinen unregelm. Zyklen überhaupt schon 7+0 war) noch nicht mehr sieht, als sie festgestellt hat. Ich habe wahnsinnige Angst vor morgen aber ich bin auf das Schlimmste vorbereitet. Wenn morgen doch ein Embryo zu sehen sein sollte, wird mein Mann sicher die halbe Praxis auseinander nehmen. Wie kann man bei so unklarer Sache bloß gleich eine Einweisung für ne Ausschabung mitgeben? Das geht echt nicht in meinen Kopf. Stellt euch mal vor, da wäre mir dann ein gesunden Kind weggemacht worden?! Und alles nur, weil meine Ärztin wieder so voreilig ist?! Ich male mir wirklich keine großen Chancen aus, das morgen mehr zu sehen ist, aber es KÖNNTE ja trotzdem sein und das alleine finde ich schon schlimm genug. Zumal es mir wirklich gut geht. Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und auch sonst geht es mir, wie es einer Schwangeren in der ersten Zeit nun mal geht (zumindest wenn ich das anhand der 1. SS beurteilen kann) Drückt mir für morgen nachmittag bitte die Daumen, dass es doch ein kleines Wunder gibt!
Ja ich bange auch. Ich war vorhin duschen und die Blutung wurde wie doller und einmal waren auch Koageln dabei. Ich hoffe zwar noch, befürchte auch. Morgen früh soll ich zur blutabnahme. Bin morgen 5+5 keine Ahnung ob sie auch nachschaut. Die Angst wächst. Drück dir ganz doll die Daumen das du ein kleines Wunder erlebst. Das wünsche ich dir, aber auchmir von ganzem Herzen!
Ich drücke fest die Daumen, daß dein Mann morgen mit Recht die Praxis auseinander nehmen kann! Fühl dich gedrückt! Liebe Fay! Auch für dich sind meine Daumen fest gedrückt!!!
Ich hoffe mit euch!!!
Hallo Naranja, weiß genau wie Du dich fühlst. Mir gehts ähnlich. Meine Gyn wollte mich bei ssw6+1 schon zur Ausschabung schicken. Ich glaube den Ärzten nichts mehr. Drücke dir für morgen die daumen und hoffe auch auf einkleines wunder. Alles Gute und lg
warst du seit dem noch mal da? weißt du denn inzwischen, ob alles ok ist?
danke ihr lieben! ich drück euch auch ganz fest die daumen! wir schaffen das zusammen!!
Meinen Daumen sind ganz fest gedrückt
Drücke die Daumen
Ich drück euch beiden auch die Daumen.
Ich würde auf keinen Fall gleich eine ausschabung machen unter diesen Voraussetzungen. Ärzte sehen leider viel zu oft nicht ein, dass ein Zyklus auch mal länger sein kann und nehmen stur den 28-Tage-Zyklus zur Berechnung der schwangerschaftswoche. Manche versuchen einem sogar einzureden, dass das Ei eine schlechte Qualität hat, wenn es zu spät springt und deshalb keine gesunde Schwangerschaft möglich ist. Warte noch wenigstens eine Woche, wenn heute immer noch nichts zu sehen ist. Dann müsste eigentlich spätestens was zu sehen sein.