Katinka86
Am Donnerstag den 19.06. bin ich ins KH gegangen weil ich auf einmal Fieber, Durchfall und extreme Übelkeit bekam. Dort wurde beim Schall festgestellt das die Sauerstoff und Blutversorgung nicht mehr gewährleistet ist und sie wurde auf ca. 25Woche gestuft, obwohl ich schon bei 36+2 war. Ich wurde dann schnell nach Rostock Transportiert und Amber wurde per Kaiserschnitt geholt. Da meinten die Ärzte draußen wäre sie besser aufgehoben. Gestern wog sie 1370g. Sie hatte zwischen dem 20.-21. noch 40g abgenommen, die sie aber sehr gut wieder drauf bekommen hat. Wenn Amber aber 1500g hat wird Sie nach Güstrow verlegt, also zuhause :) Bin jetzt seit gestern Abend zu Hause, Amber ist leider noch in Rostock auf der Neo. Aber Sie wächst und gedeiht sehr schön. Gestern als ich mich von Ihr verabschiedet habe und Sie mir noch mal auf die Brust gelegt wurde, hat Sie mich schon mit Ihren kleinen Äuglein gesucht #verliebt. Schläuche hat Sie garkeine mehr drin, außer halt die Magensonde durch die Nase. Aber alle Ärzte sind sehr zufrieden mit Ihr. Sie entwickelt sich Prächtig und hat die Schläuche auch nicht mehr nötig. Der Papa hat gestern auch zum ersten Mal ein Lächeln von Ihr ergattern können #sonne Wir sind sooo glücklich das es Ihr gut geht. Morgen gehts wieder zu meinem Kleinen Schatz nach Rostock Leider war alles genauso Dramatisch wie ich es geschrieben habe, habe das auch immernoch nicht ganz verarbeitet. Zudem hat meine Spinalanästhesie nicht richtig gesessen, hab mich im OP weggeschrien, dachte mir werden alle Organe einzeln rausgerissen :-[ Der Anästhesist konnte sich das auch nicht erklären, er hatte aber auch schon Probleme mir die Spinale zu setzten. Nachdem Sie Amber draußen hatten, habe ich eine Vollnarkose bekommen.
Oh gott wie gruselig. Und die Ärzte haben nicht schon bei den normalen Untersuchungen gesehen das sie sehr klein und unterversorgt ist? Kurios. Aber freut mich das noch alles gut gegangen ist. Hoffe sie wächst schnell weiter und kann bald nach hause. Alles Gute
Wow, wie dramatisch. Komisch dass das. Mit der Versorgung nicht schon vorher zum Krankenhausaufenthalt geführt hat...
Trotzdem alles liebe für euch...
Doch, aber mein Mann und Ich sind auch nur 1,58 groß und wiegen beide nur 41kg.
Hab mein Gyn auch immer gefragt das ich Amber ziemlich leicht finde und ob das nomal ist,er meinte immer: Na das da kein Schweres Kind rauskommen wird ist ja wohl klar.
Organscreenig und Doppler waren auch alle sehr gut, bei den Routineuntersuchungen. Mein Gyn macht das ja selbst mit Doppler.
Erst im KH kam raus das die beiden Plazentavenen nicht richtig mit Blut versorgt sind und die Nabelschnur nicht genug Nährstoffe und Sauerstoff weiterleitet, zudem hat Amber sich auch wieder in die BEL zurückgedreht.
Die letzte messung bei der Gyn Urlaubsvertretung kam ein Gewicht von 1794g raus. Im KH dann aber 1340g.
Frage mich wie man sich sooooo verrechnen kann.
Das bekommt mein Gyn auch noch von mir
Oh Gott, wie dramatisch!! Zum Glück gant ihr beide alles gut überstanden. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Amber fleißig zu nimmt und ihr bald zu Hause kuscheln dürft!!!
Danke dir, ja das hoffe ich auch aber das wird noch dauern bis Sie nach Hause darf. Wie gesagt wenn sie 1500g hat wird sie nach Güstrow ins KH verlegt und da wird sie erst entlassen wenn Sie 2500g wiegt. Ein weiter Weg liegt vor uns. Aber wenn Amber weiterhin so schön zunimmt wie jetzt das dauert das verlegen ja auch nicht mehr lange und das freut mich am meisten, so müssen wir nicht immer nach Rostock fahren. Aber für mein kleinen Schatz ist mir kein Weg zu steinig und keine Entfernung kann mich mehr von ihr trennen
Oh mein Gott wie schrecklich.
Ich hoffe sehr das ihr euch schnell erholt und
deine Maus alles gut übersteht
Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute! Ihr schafft das...und in Rostock ist deine Kleine ja auch in den besten Händen!
Schade das es soweit kommen musste, aber wie schon gesagt wurde, nun wird die Kleine besser versorgt als im Mutterleib!
Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und viele liebe Grüße!
Von Usedom rüber wink
Oh wow das ist ja nicht schön! Glaub dir dass du das noch nicht verarbeitet hast! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Das es schnell aufwärts geht!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amber! Drücke euch die Daumen, dass Amber schnell zunimmt und ihr sie dann gesund mit nachhause nehmen könnt!
Mein Gott! Es freut mich dass ihr das so "gut" überstanden habt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Amber schnell zu nimmt und hoffe, dass du das gut verarbeiten kannst! Alles, alles Liebe weiter hin und halte uns am laufenden! Barbara
Oh Gott liebes, dass klingt ja alles ganz fürchterlich!!!! Das tut mir leid, dass ihr so einen blöden Start hattet... Aber dafür wird jetzt alles umso besser laufen!!!! Ich drück die Daumen, dass die kleine bald in eure nähe kommt und natürlich dass sie bald in ihr zu Hause einziehen kann und ihr euer Glück endlich leben könnt!!!! Alles alles gute für eure kleine Familie!!!
Oh Mensch da habt ihr einiges durch!!
Ich mein klar ihr seit beide klein u sehr schlank (bin ach nur 1,57 und hatte vor der ss 48 Kilo, nochmal 7 Kilo weniger das ist schon Mega schlank), aber trotzdem war die mausi ja zu leicht für die Woche in der du dich befunden hast.
Ich finde das hätte doch auffallen müssen, dass sie evtl nicht mehr richtig versorgt wurde...
Aber Hauptsache es läuft jetzt alles gut und sie wird bald in eure nähe verlegt und darf in ein paar Wochen wenn sie schön weiter zunimmt heim.
Das mit der Betäubung IST ja wie im Horrorfilm.
Du arme!!
Was ihr jetzt alles durchhabt, erholt euch erstmal gut.
Ich drück euch die Daumen, halt uns bitte auf dem laufenden!
Oh man, hab echt Gänsehaut bekommen...
Ich kann es mir wie viele andere hier auch nicht erklären das er nur per Zufall herauskam das deine kleine nicht richtig versorgt wird....
Aber Hauptsache der kleinen geht's gut...
Glückwunsch zur Tochter
Alles alles gute!
Oh je, das klingt ja alles sehr dramatisch! Ich hoffe Du findest einen Weg das alles gut zu verarbeiten.
Wünsche Amber ganz viel Kraft und, dass sie schnell schön zunimmt! Genießt Eure Kuschelzeit mit ihr!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amber :) ich bin eigentlich aus dem August Forum, aber wollte mal schauen, was bei euch im Juli Bus schon alles los ist. Und da lese ich von dir aus meiner Heimat Güstrow < 3 wenn alles gut geht, werde ich morgen nochmal für eine Woche zu meinen Eltern hochfahren. Aber heute war ein heftiger Tag mit vermehrten Wehen, mal schauen, was mein FA morgen dazu sagt :/ Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Kraft und dass die Kleine ganz schnell zunimmt, sodass sie nach Hause bzw. nach Güstrow kann! Ich drücke die Daumen!
Erstmal Glückwunsch und viel Kraft und Energie für die bevorstehende Zeit. Was ihr da durchmachen musstet ist echt krass.... Unfassbar!!! Und das in der heutigen Zeit, wo alles "überkontrolliert" wird...