Monatsforum Juli Mamis 2014

Alles irgendwie doof

Alles irgendwie doof

rollmops79

Beitrag melden

Hallo Mädels, heut ist mal wieder so ein Tag, an dem alles doof ist. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, meine Mutter ist da und hilft mir mit meinem Sohn und übernimmt die Sachen im Haushalt für die ich zu schwerfällig bin. Ich hab nichts außer geschwollen Füßen und Rückenschmerzen und bin trotzdem notorisch unzufrieden. Nichts stellt mich zufrieden. Zudem ist meine Nichte da, weil bei ihnen dis Ferien angefangen haben und meine Schwester sie gerade jetzt hier unterbringen musste. 2 verdammt lange Wochen. Die Oma hat sie dermaßen im Griff, ich kann manchmal nicht glauben, dass das meine Mutter ist. Sie làsst alles mit stoischer Geduld durchgehen. Mit 12 müsste man doch auch ein Nei n akzeptieren. Ich weiss nicht, wie die Woche rum gehen soll. Hab grad keine Nerven zu entbinden. Hoffe ich halte bis zum ET am 19.07. durch. Ich will doch nur meine Ruhe.


Blums

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Ich versteh dich. Ich will manchmal auch nur meine ruhe ... Ich hätte jetzt auch keinen Nerv für eine 12-jährige zwei Wochen hier... Ist halt einfach anstrengend wenn sie auch recht viel austestet und bespasst werden will sie natürlich auch.... Ich hoffe du entbindest nicht schon früher .... Wenn es dir zu viel wird dann bitte doch deine Schwester den Besuch abzukürzen. Ich mein Hallo du stehst kurz vor der Entbindung...


rollmops79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Tja, wenn meine Schwester Verstàndnis gehabt hätte, hätte sie es mir erst gar nicht zugemutet. Sie fand auch, das meine Mutter ja unnötigerweise so früh zu mir angereist ist und ihr dadurch die Betreuung ihrer Tochter ausgefallen ist. Dooferweise wollen meine andere Schwester mit beiden Kindern auch noch antanzen, wenn meine Nichte abgeholt wird. Da hab ich angedeutet, dass mir das zuviel wird, aber wen juckts. Besonders anspannend für mich ist, dass ich nicht möchte, dass mein Neugeborenes von jedem hochgenommen wird und meine Schwestern das als übertrieben empfinden. Ich hab halt durch die Frühgeburt meines Sohnes einen Knax weg und ein hohes Bedürfnis nach Hygiene, was als krankhaft bezeichnet wird. Mich nervt dieses Unverständnis.