kleinDana
Hallo, muss mal wieder jammern. Haben das Bett aufgebaut und ich habe alle Bettsachen gewaschen. Und nun......... Panik/Angst wird immer mehr. Schaffe ich die Geburt (wollte eigentlich ks. aber die Hormone lassen mich eine natürliche Geburt wünschen, komischere Körper). Klappt alles mit stillen, wickeln usw. Wie wird diese erste Zeit, werde ich eine gute Mama, wie kommen wir als Eltern klar. Nur so Gedanken, habe noch nicht mal die Kliniktasche gepackt, denn sonst wird's ja richtig ernst. Ach Hilfe mein Kopf und mein Herz spielen verückt. So nun bin ich meine Sorgen/Ängste los geworden, hoffe habe niemanden mit runtergezogen. Uns allen eine schöne Rest Kugelzeit oder schon schöne Kuschelzeit.
Ich glaube das ist normal...
Man freut sich zwar total, hat aber auch Angst vor der großen Veränderung und Verantwortung ob man allem gewachsen sein wird, wie die Geburt verläuft etc...
Bei mir ist es zudem so dass ich seit einer Woche nur noch erschöpft bin und nachts ständig wach werde weil iwas weh tut oder ich aufs Klo muss und dann nicht mehr einschlafen kann.
Schlafen war iwie gestern...
Bin echt schlapp ...
Naja wir sind jetzt in der heißen Phase, bald ist es soweit
Hallo! Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich fast die ganze Schwangerschaft nicht geschlafen, weil ich mir genau die gleichen Fragen gestellt habe. Ich hatte bisher noch nie ein Kind gewickelt, war/bin nicht so der Übermamatyp und naja hatte viele Zweifel. Auch das Ungewisse, wann geht es los und wie und klappt alles hat mich echt verrückt gemacht. Die Geburt endete in ein Kaiserschnitt aber ich war so glücklich meine kleine endlich zu sehen. Und der Rest tja das macht einfach die Natur. Alles hat geklappt und so anstrengend war es auch nicht. Bleib dir treu, dann packst du alles!! Liebe Grüße!