HSVMarie
Wir haben ein Beistellbettchen und einen Stubenwagen. Der Stubenwagen wird nur Tagsüber genutzt, wenn ich mit der Kleinen alleine bin. Dann kann ich sie in der Wohnung überall mit hin nehmen. Normalerweise schläft sie immer bei mir aufm Arm oder neben mir aufm Sofa oder im Bett wenn ich mich ausruhe. Nachts soll sie eigentlich im Beistellbettchen schlafen, aber manchmal mag sie da einfach nicht schlafen. Dann schläft sie bei mir auf der Brust oder mit im großen Bett. Wir wollen sie gerne das komplette erste Jahr bei uns im Schlafzimmer lassen und dann irgendwann in ihr Zimmer in ein größeres Bett ziehen lassen. Wie macht ihr das so oder wie wollt ihr das machen?
Also unsere Maus hat ein Beistellbett das ich tagsüber als Stubenwagen nutzen werde. Sie soll auf jeden Fall auch ein Jahr bei uns schlafen, da wir eh kein Kinderzimmer haben und das erst noch her"zaubern" müssen.... Aber ich möchte meine Kleine auch ganz nah bei mir haben. Könnte sie nie von Anfang an in ein anderes Zimmer legen zum Schlafen.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL.
Hi! Bei uns ist es ähnlich. Zunächst haben wir ein Beistellbett im Schlafzimmer und eine Stubenwiege im Wohnzimmer. Ein richtiges Bettchen im Kinderzimmer gibt es zwar auch schon, da das Zimmer aber ne Etage höher ist, wird das am Anfang wohl kaum genutzt. In irgendwas von den drei Dingen wird unser Kleiner ja wohl hoffentlich seinen Schlaf finden.
meine kleine schläft nur nachts in ihrem bett, tagsüber im laufgitter....da is immer action, hab ja noch 3 weitere kinder...aber sie schläft wie ein stein bei lärm
Sie hat in unserem Zimmer ein Beistellbett, da sollte sie auch eigentlich schlafen aber im Moment schläft sie bei uns im Bett oder auf meiner Brust.....braucht sie wohl..... Im schlafzimmer soll sie aufjedenfall das erste halbe bis Jahr schlafen. lg
Lennox schlaeft tagsueber im Laufstall oder Stubenwagen, nachts haben wir den Stubeneagen neben unserem Bett. In seinem Zimmer steht zwar schon ein Bett, das wird aber erstmal nur sporadisch mal tagsueber fuer ein kleines Schlaefchen genutzt. Hab bei meiner Tochter die Erfahrung, dass es gut ist, sie ab und an auch ins grosse Bett zu legen, dann ist spaeter die Umgewoehung nicht zu stressig, kenne viele, die dann Probleme hatten vom kleinen Stubenwagen oder Beistellbett ins grosse Bett umzuziehen. Ich denke, er wird ca. 6 Monate bei uns schlafen.
Unser Kleiner wird bei uns mit im Familienbett schlafen.
Der Kleine wird tagsüber im Krabbelgitter liegen und nachts im Kinderbett im Schlafzimmer, mind. 1 Jahr. So ist er immer in der Nähe.