mamasinha
Nachdem meine FÄ bei mir einen Nierenstau festgestellt hatte, war ich am Freitag den ganzen Tag im KH und musste mich sämtlichen Tests unterziehen. Fazit: beide Nieren sind 3°ig gestaut, funktionieren aber sonst noch gut, deshalb wird keine Schiene gelegt. Der Arzt im KH meinte, er würde mich mit Paracetamol erstmal wieder nach Hause schicken, da man eigentlich nichts machen kann. Wenn es noch schlimmer wird, müsste man ernsthaft über eine vorzeitige Einleitung nachdenken. Hab sofort abgelehnt und meinte, ich halt die Schmerzen schon noch aus. Seit Samstag ists allerdings noch schlimmer geworden, kann mich kaum noch bewegen und hab jetzt in 2 Nächten max. 6h geschlafen. Mein ET ist ja erst in 3 Wochen. Ich bin grad voll fertig, dem Kleinen gehts ja noch gut in meinem Bauch und ich möchte so gern, dass er selber entscheiden kann, wanns losgeht. Aber ich bin nur noch am Heulen vor Schmerzen....wofür würdet ihr euch ganz ehrlich entscheiden? Oder habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen machen kann (außer Wärme und viel Tee trinken)?
Definitive Einleitung!" Habe im April auch bei 35+6 Einleiten lassen weil ich es vor Symphysenschmerzen nicht mehr aushielt! Leider dauerte es bei mir mit der Einleitung und somit kam mein Sohn bei 36+6 Gesund und munter mit 55cm 36,5, KU und 3600g zur Welt! Wenn ich jetzt drüber nachdenke War es das beste, weil noch größeres Kind und vorallem der KU da wäre ich definitiv hochgradig gerissen wnen es nicht sogar ein NOTKS geworden wäre! Aber ich habe nach der Geburt auch die ersten 14 tage immer wieder gesagt, wann hätte er sich von alleine auf dem Wege geamacht ! Aber das werde ich nie erfahren, aber wie gesagt jetzt sehe ich es so und es war die beste entscheidung! Also lass es machen im Kh nehmen die dir die schmerzen und wnen es bischen dauert mit der Einleitung ist der kleine ja noch länger im Bauchi nur du wirst nicht mehr die schmerzen wie zuhause haben!! Lg Britta
Nierenstau und Wärme? Hat das der Arzt gesagt? Ich hab ja auch keine Erfahrung, aber ich würd an deiner Stelle mal eine Hebamme zu Rate ziehen und wenn du solche starken Schmerzen hast, dann ist das ja für euch Beide nicht gut!!!! Hebammen beraten da noch etwas anders, weil sie halt (in den meisten Fällen) für eine natürliche Geburt sind.
Danke euch beiden erstmal für die schnelle Antwort. Hab vorhin mit meiner Hebi telefoniert. Sie meinte natürlich, ich solle versuchen es zumindest noch 1-2 Wochen auszuhalten, aber sie bietet mir Akupunktur an, die wohl aquch bei Nierenstau helfen soll. Werd ich mal versuchen, schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden denk ich. Aber vielleicht gehts ja auch schon bald von alleine los..!?! (siehe neuer Beitrag oben)
Gut das du die Hebamme angerufen hast! jetzt bleibt dir wohl wirklich nur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel trinken und Schmerzen ertragen übrig. Aber wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann lass lieber einleiten, bevor es euch beiden hinterher schlecht geht! Wünsche dir von Herzen alles alles Gute!!! Halte durch *daumendrück*