Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben, nebenbei das hier alle so fleißig am auskugeln sind und ein wunderhübsches Baby nach dem nächsten präsentiert wird... mache ich mir Gedanken darüber, was ich fürs Wochenbett vorkochen kann. Bei mir dauert es nämlich noch 3 Wochen, obwohl mein Bauch ständig hart ist und ich ziehen im Rücken habe. Mal sehen, mal sehen. Also, wer hat Erfahrung? Worauf hat man Lust? Hühnersuppe habe ich schon gemacht. Dachte jetzt vielleicht an verschiedene Soßen für Nudeln? LG
Huhu,
ehrlich gesagt,koche ich überhaupt nichts vor!!!!
Lass dich doch lieber in der ersten Zeit ein wenig verwöhnen !!!!
LG Sommerkugel2011
Gar nichts...
Ich kann auch von Nudeln mit Ketchup leben, aber mein Freund ist den 1. Monat mit zuhause und der kriegt in der Küche auch was hin.
Es wird aber wohl eher schnelle Küche geben.
LG Manja
also ich koche nichts vor....
Ich koche auch nix vor. Mein Mann hat zwar die Angewohnheit alles Essen zu versalzen bzw. zu überwürzen, kocht auch nur Nudeln, Eier oder Gyros in Sahnesoße- also Gemüse steht nicht so auf seinem Zettel, aber ich denke wir werden das schon überleben... Ich glaube auch, dass er lernfähig ist und nach Rezept kochen kann- ich werds sehen. :)
ich koch auch nichts vor. Verwöhnen lassen ist angesagt. Der Papa kann kochen oder man lässt sich mal von den Eltern oder Schwiegereltern verwöhnen. Ruhe und entspannen und mit Baby gemeinsam in dieser Welt ankommen, das ist das Wichtigste in der Zeit!
Bin schon im Wochenbett und koche gerade nebenbei. Geht alles irgendwie
huhu ich koche auch nichts vor, mein mann ist koch und er bekocht uns dann hat ein paar tage urlaub und danach mach ich das wieder.
Die werden schon nicht verhungern! Außerdem haben wir ne Oma und mein Mann kann auch was kochen!