Katharina0112
Morgen mädls, ich hab mir grad mal die beiträge aus den späteren monatsforen durchgelesen, und mich dran erinnert wie es war als ich noch so früh dran war. ich weiß noch, wie ich das erste mal im kh war, und das foto mit dem klitzekleinen pünktchen in den händen hielt, und dann als ich mich gefreut hab, dass ich endlich die 12. woche überstanden hab, und dann wie ich endlich die halbzeit hinter mir hatte, oder wie ich das erste mal die kleine gespürt hab. und jetzt?? jetzt ist es bald vorbei, und ich denke mir, dass ich es sicher total vermissen werde, wie die kleine morgens "guten morgen" sagt, und mir mal nen kräftigen tritt verpasst :) irgendwie will ich, dass sie im bauch bleibt, weil da hab ich sie immer bei mir, und da weiß ich, es geht ihr gut.., natürlich freu ich mich total drauf, die kleine endlich in den armen halten zu können, aber so muss ich sie mit niemandem teilen :DD Ich weiß, totales sinnlos-posting, aber das musste mal raus.. gehts euch denn genauso? LG und schönen tag euch allen!
Die Gedanken trage ich auch immerzu mit mir rum. Ich werd auch die Zeit total vermissen
Ich werde die Zeit ebenfalls vermissen, auch wenn die ss sehr komplikationsreich war. Am liebsten hätte ich es auch, wenn der Kleine für immer in meinem Bauch wäre, aber nur, weil ich totale Panik vor den Geburtsschmerzen habe (und das beim 3. Kind).
Bei uns wirds aber sicherlich nicht bei dreien bleiben, insofern bin ich guter Hoffnung, dass ich irgendwann nochmal eine Kugel vor mir herschiebe
Lg
Lebenslicht
Geht mir genau so, ich bin total hin und her gerissen zwischen Vorfreude auf die Kleine und traurig sein das ich sie dann nicht mehr für mich allein habe. Klingt egoistisch,oder???
Aber is schon komisch, irgendwie kann ich noch garnicht fassen das alles schon so bald vorbei sein soll. Und dann geht ein völlig anderes Leben los...
Ach völlig wirre und komische Gedanken sind da in meinem Kopf!
Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL