_Melly_
ich hab vor einigerzeit geträumt das die hebamme nach der geburt sagt, es ist ein junge und ich darauf nur sage: kann nicht sein ich hab nur rosa eingepackt.... nun bin ich total verunsichert und denke, was ist wenn es wirklich kein mädchen wird wie angenommen... meint ihr ärzte können sich so vergucken????
... Du wirst Dein Kind genauso lieben wenn es überraschenderweise ein anderes Geschlecht haben sollte
Klar kann es immer mal wieder sein das die Ärzte das Geschlecht nicht richtig gedeutet haben - aber das ist doch eher der Ausnahmefall.
es wäre ja gar nicht schlimm, ich bin nur unsicher ob man sich auf die aussage 2er ärzte verlassen kann...
zum einen denke ich, gerade in der späteren SS ist das Geschlecht für erfahrene Gyns wirklich leicht zu erkennen, zum anderen, wenn´s denn dann der einzige komische Traum wäre, der sich erfüllen würde, wäre es ein Beinbruch ich trümte, dass das baby nach der Geburt nicht größer als meine Handfläche war........ also mach dich nicht verrückt, komische Träume sind in der SS an der Tagesordung. lg
Mach Dir keine Sorgen, ich denke es ist nur Dein Unterbewußtsein. Ich frage aber auch immernoch bei Jedem US nach, ob es immernoch ein Mädchen ist. Will ja dann nicht mit nur rosa sachen dastehen, wenn sie sich geirrt haben. Denke aber Du kannst der Meinung von erfahrenen FA vertrauen, gerade jetzt, ist es doch wirklich eindeutig zu sehen, sogar von uns Laien. Träume aber auch komische Sachen!
Ja, Ärzte können sich so vergucken! Haben wir im Kiga gehabt. Es hieß immer: "Wie bekommen ein 2.Mädchen." Irgendwann kam der Papa dann mal und sagte:"Unser Nils ist auch da!" Ich:"Ihr kriegt doch ne Nina?!?" "Nee, es ist ein Junge!" Ein Grund mehr, warum ICH das Geschlecht nicht wissen will!