Krebschen83
Hallo Ihr lieben,
mir ist letzte Woche was schreckliches passiert.. Ich wollte den Kiwa ganz vorsichtig 2 kleine Stufen runterschieben dann hat sich plötzlich die Schale gelöst und mein Spatz ist samt der Schale mit dem Gesicht vorraus aufs Kopfsteinpflaster gefallen sind sofort zum Kinderarzt und mussten eine Nacht im Krankenhaus bleiben falls noch was sein sollte.
Gott sei Dank ist ihm nichts passiert nicht mal ein Kratzer obwohl es echt schlimm aussah. Ich war nur noch am heulen und hab mir schreckliche Vorwürfe gemacht.
So schnell kann was passieren
LG
Puuuuuuh! Das sowas passieren kann! Erinnert ihr euch an das Video, was vor 1-2 Jahren durch die Medien ging, wo der Kinderwagen auf dem Bahnsteig ohne Bremse abgestellt wurde und dann ganz langsam und von der Mutter lange unbemerkt, auf die Gleise fiel? Dem Baby ist auch nichts passiert - unglaublich! Kinder haben eindeutig verdammt gute Schutzengel!
oh mein Gott! Gott sei Dank, geht es dem Kleinen gut! LG Maria
Ohje, das war bestimmt ein ganz schöner Schock für dich. Aber ich denk da brauchst du dir keine Vorwürfe machen, klar das Gefühl das du daran Schuld hast ist da, aber du wolltest ja nicht das sowas passiert und wie du schon geschrieben hast, es war ein Unfall. Mach dir keine Vorwürfe!!! Mir wäre auch fast sowas passiert, ein bissl anderst aber ... Ich war in der Straßenbahn unterwegs und habe mich an die Seite des Kinderwagen gestellt. Die Bahn musste bremsen und ich fiel genau in Richtung Kinderwagen. Dieser wäre fast umgefallen und der Kleine rausgeplumst. Mein Mann hatte aber Gott sei Dank noch den Kinderwagen halten können, sonst wäre es mir nicht anderst ergangen wie dir. Kopf hoch...Deinen Kleinen ist nichts passiert und das ist alles was zählt.