Schniepie
Mädels,
ich bin so traurig. Ich sitze hier und heule still vor mich hin. Und dann bin ich auch noch so masochistisch mir einen noch viel traurigeren Film anzuschauen und dabei noch mehr zu weinen.
Eigentlich ist es total banal und gar nicht so schlimm aber für mich hat die Welt angehalten. Mein Mann ist für 2 Wochen in die USA geflogen. Mit Freunden in den Urlaub. Ich freue mich für ihn, dass er rauskommt und Spaß hat und andererseits fühle ich mich hundsmiserabel, alleingelassen und völlig daneben. Als fehle ein Teil. Als hätte jemand all das Glück aus mir herausgesaugt. Am Montag ist er losgeflogen und kommt am 11. wieder. Das ist für mich eine Ewigkeit. So lang war er noch nie weg.
Scheiß Hormone! Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!! Und zu alledem glaube ich, dass mich keiner versteht....
Ach,Mensch,meine liebe Patin,
das hört sich ja gar nicht gut an!!Ich kann dich sehr gut verstehen-hatte eine ähnliche Situation kurz vor Weihnachten!!!War zwar nur eine Woche,in der ich alleine war,aber ich konnte es auch nicht gut vertragen!!!
Es geht aber auf jeden Fall vorbei und euer Wiedersehen wird dann umso schöner sein!!!Spreche nur aus Erfahrung !!!
GLG Sommerkugel2011
das hatten mein Mann und ich Ende Februar/Anfang März auch so ähnlich. Da ist er für 10 Tage mit meinem Bruder nach Spanien geflogen und ich bin alleine zu Hause geblieben. Auch wenn du jetzt traurig bist und es dir wie eine Ewigkeit vor kommt, wird das Wiedersehen bestimmt ganz besonders schön!!! Das mit dem Masochismus kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich eh schon traurig bin, gucke ich auch immer traurige Filme...letztes Mal war´s "My Girl".
Ach meine Liebe,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein Freund kommt auch drei Wochen lang nich nach Hause. Heule jeden Tag mindestens einmal, am schlimmsten ist es Abend wenn ich im Bett liege - is einfach nur furchtbar und er fehlt mir so doll. Meiner kommt erst am 15. wieder nach Hause, oh gott noch 2,5 Wochen...... Aber wenn ich glück hab seh ich ihn nächsten Mittwoch mal kurz für 5 Minuten, da fahren sie hier durch weil sie den Übungsplatz wechseln und er hat angeordnet hier ne Raucherpause zu machen. Freu mich so riesig auf diese 5 Minuten, kannste garnich glauben.
Machs wie ich und nehm dir ganz viel vor, ich hab jeden Tag eine Verabredung mit jemand anderem. Morgen geh ich zu ner Freundin frühstücken, Freitag mit meiner Mama einkaufen, ...... du musst dich beschäftigen. Aber nich mit traurigen Filmen!!!!
Also ich drück dich ganz doll und hab vollstes Verständniss für dich
Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL
Ach mensch, lass dich mal drücken! Ich kenn das auch... Hatte letztens einen Heulanfall hier Abends. Bei mir kommt das immer, wenn ich mir traurige Musik anhören oder was trauriges sehe. Ich kenne diesen Masochismus... Bin genauso. Aber vielleicht, weil ich gemerkt hab, dass es mir zwar schlecht geht während des heulens, aber nach der Heulattake gehts mir irgendwie wieder gut. Ich mach das auch nur, wenn ich alleine bin. Dann kann ich mal richtig alles raus lassen und keinen störts. Heulen ist manchmal garnich so verkehrt. Ich kann dich TOTAL verstehen! Ich hab zwar nich denselben Grund gehabt wie du, aber bei mir gibts auch einige Gründe die einfach zum heulen sind und ich fühl mich auch allein gelassen und von keinem verstanden... Ist das so die Zeit bei Schwangeren in der diese Phase ganz extrem ist? LG
Hallo Schniepi, ich kann dich nur zu gut verstehen. Sobald mein Mann auch nur für eine Nacht unterwegs ist, fühleich mich einsam und schlecht. Als er im Februar auf Cuba war für eine Woche, wurde ich sogar richtig krank. Mir geht es richtig schlecht wenn er nicht da ist. Nächste Woche ist er auch wieder für ein par Tage unterwegs und ich habe jetzt schon schlechte Laube deshalb. Früher fand ich es gut auch mal ein par Tage für mich zu haben, und seit der ss ist es DAS schlimmste überhaupt. Möge die Zeit schnell vorbei gehen. LG
Kopf hoch - einfach mit was anderem beschäftigen, viel unternehmen und nicht dran denken :-) Und bestimmt ist Dein Mann so lieb und bringt Dir und eurem Baby was richtig tolles aus Amerika mit :-) Ich bin schon depri wenn mein Mann nur einen Abend mal alleine was unternimmt weil ich nicht mehr so kann. Aber als ich jetzt die 2mal im KH lag hab ich gemerkt, dass es ihm auch nicht gutgeht ohne mich. Er war zu nix mehr zu motivieren.