Monatsforum Juli Mamis 2011

So jetzt gehts bei mir auch los. Was nehmt Ihr gegen die Übelkeit?

So jetzt gehts bei mir auch los. Was nehmt Ihr gegen die Übelkeit?

Sternchen_06

Beitrag melden

Suuuper! wenn man arbeiten muss... Was kann man dagegen nehmen? Hab bis jetzt immer Globolis Belladonna genommen, helfen aber leider nicht mehr... DANKE


Sammykatze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Ich nehme nix ein dagegen. Versuche nur kleine Mengen zu essen, denn wenn der Magen immer ein wenig gefüllt ist, dann ist es weniger schlimm. Wirklich Hunger habe ich nicht, und Übelkeit ist dauernd da, nicht nur morgens. Daher hab ich das so für mich herausgefunden. Ist zwar doof und nicht toll wenn einem dauernd schlecht ist, aber ich neige eh dazu keine Medikamente zu nehmen wenn ich mal krank bin oder was hab. Warum sollte ich es in der Schwangerschaft anders machen? Mein FA hat aber gesagt, das es in der Apotheke was gibt, Neusema oder so... hoffe es geht uns allen bald besser ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammykatze

Ja, hoffe ich auch. Denn mich regt diese Übelkeit langsam richtig auf. Sobald ich was esse kommt es mir für den rest des Tages hoch. Ich schau schon das ich sachen wie Würstchen oder einfach alles was vom geschmack her schon kräftig ist nicht zu essen, sonst wie gesagt hab ich den ganzen Tag was davon. Hab zum Frühstück ein Brötchen mit Paprikalyona gegessen, ganz schwerer Fehler!!!!!!!!!!!!! Aber sonst nehme ich nichts dagegen. Und hoffe auf baldige Besserung. Wo wir gerade über Essen reden, ich könnt auf ein Stück Butterkuchen, mmhhhhhhhhhh. GLG by Marylo


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

habe heute in einer Babyzeitschrift gelesen das Traubenzucker lutschen etwas helfen soll ich will zwar keine Werbung machen aber eventuell hilft ein Stück Dextro Energy !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

ich hab von meiner FÄ zäpfchen verschrieben bekommen, die heißen Supposutorien. Bei mir wirds langsam besser auch ohne die zäpfchen. GLG


Traum2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Ich habe von meiner FÄ Gastrovegetalin-Lösung bekommen - übersetzt: Melissenblätter-Dickextrakt also rein pflanzlich. Dies kann man 3mal am Tag je 6ml nehmen. Mein Appetit lässt auch zu wünschen übrig, nur kleine Mengen, schon wenn ich das Wort Wurst höre wird mir schlecht, sogar an Tee komme ich bald nicht mehr ran. Ich, so für mich (nehme es seit 2 Tagen), hat es bis jetzt geholfen, da mir über den ganzen Tag so unterschwellig schlecht war also ohne Erbrechen.