löwe86
Ben hatte gestern durchfall und nix getrunken,Ki-Doc hatte urlaub also notaufnahme... nachdem wir in der kindernotaufnahme waren hatte uns der arzt gesagt es sei ein virus und ben bekäme auf station ein zäpfchen gegen brechen,elektrolythe und laktobazillen... pustekuchen wir auf station bekam ben ein säuglingsbett (ben 62,5 cm groß) wo er grad so rein passte die nacht hat er aber in meinem bett verbracht da er sich ja in seinem nicht bewegen konnte... ich hatte zum glück noch ne flasche mit hab ihm die erstmal gegeben und er behielt auch alles drin,dann kam die schwester und meinte ben wird gleich schlafen durch das zäpfchen und ich ÄHHH hat er nicht bekommen,dann die schwester na dann brauch er auch keins und is gegangen und das wars. gegen 22:30 bekam ich endlich ein schlafsack und musste den so auf die nerven gehen damit ich ein fieberthermometer bekomme und windeln... gegen 2 uhr wollte ben flasche haben,ich hin zur schwester meinte ich brächte ne flasche mit warmen wasser(milchpulver mussten wir selber mitbringen) was macht sie gibt mir ungelogen ne flasche mit kochend heißen wasser. ich dachte ich spinne.... und die krönung heute morgen war visite: ich mich beschwert wegen dem zäpfchen und so da meinte doch die ärztin na das hat er doch bekommen,hätte ich mein kind besser im auge hätten wir das mitbekommen in der notaufnahme. ich dann ,so das wars ich will die papiere und gehe!!! Ben hatte ja kein durchfall mehr,hat wieder getrunken und hatte auch keine temperatur... HAbe letzte nacht kaum geschlafen und nur froh wieder zu hause zu sein... nur blöd das die nächste kinderstation erst in berlin ist... und der Chefarzt dieser station is hier ratgeber im expertenforum...
Ein kleiner Tip für die Zukunft: Du hast das Recht in die Krankenakte deines Kindes zu sehen - egal was die sagen - schau das nächste mal einfach rein und überzeug dich selbst, ob Medis gegeben wurde, wann und wie - und was der Arzt verordnet hat und ob die Schwestern dem Folge leisten! Bei 4 eigenen Kindern, was meinst du, wie oft ich im KH war und bald einen Nervenkoller hatte?! Dann hab ich mir angewöhnt in die Akte zu sehen und seitdem lief immer alle reibungslos. Lieben Gruß und drück deinen Kleinen nochmal ganz lieb, ihr habt es zum Glück da wieder raus geschafft und er ist wieder gesund! Elisa
ich habe mir seine akte angesehen und da stand drinne das der das zäpfchen bekommen hat nur bin ich nicht von seiner seite gewichen und der papa auch nicht und es gab kein zäpfchen das is ja das schlimme.. aber zum glück sind wir da raus... danke für den drücker:)
Wahnsinn! Ganz ehrlich, sei froh dass ihr das hinter euch habt. Aber die Erfahrung hab ich auch gemacht - mal läuft es richtig mies im KH und mal richtig gut. Alles Liebe für euch!
Freut mich "trotzdem", bzw. erst recht, dass es euch gut geht! Welches Krankenhaus wars denn? Dort in der nähe werde ich dann in den nächsten 20 Jahren keinen Urlaub machen! Alles Gute!