Sternchen_06
Heute haben wir von Freuden einen Kinderwagen angeboten bekommen "geschenkt" einen 7 Jahre alten Gesslein in beige.. Der Wagen ist schön, aber ich hab mir was anderes vorgestellt..
Jetzt hab ich Stress mit meinem Mann da er meint, dass ist doch super und bla bla...
Ich hätte aber doch gerne einen mit Schwenkrädern und Maxi Cosi Aufsazt gehabt.. :(
und jetzt weis ich überhaupt nicht was ich machen soll... HILFE
Moin! Hab auch einen Gesslein und die sind nicht schlecht von der Qualität. Habe einen mit wechselbaren Rädern (Schwenk- oder Starre). Dachte erst die zum Schwenken sind toll, weil so beweglich, aber eigentlich sind die total scheiße. Mit den anderen kommst du mit ein wenig üben genausogut überall rum und hast keine Probleme, wenn du mal über Sand oder Steine oder so musst. Maxicosi Aufsatz macht auch wenig Sinn, wenn die richtigen Kinderwagen sind doch viel zu groß um sie mit zum Einkaufen zu nehmen. Kauf dir stattdessen einen Quinny dazu und nimm den Wagen - das wär mein Tipp. Den Wagen brauchst du eh nur 9 Monate, dann kaufst du dir einen tollen Buggy und bist froh ;-)
Ja du hast ja Recht, das sagt mein Mann ja auch. Und Buggy gibt es sowieso einen Peg Perego. Denke so nach 7 Monaten ca...
Huhu... ich kenne diesen Wagen leider gar nicht!!! Ist es dein erstes Kind??Wenn ja,dann würde ich an deiner Stelle auch den Wagen nehmen,den du dir vorgestellt hast!!So hätte und habe ich es damals gemacht!!! Man muss immer abwägen,was einem wichtig ist!!Schlaf noch eine Nacht darüber und morgen sieht alles vielleicht schon ganz anders aus!!!! LG Sommerkugel2011
nein, ist mein 2tes Kind. Und wir wollten den Fehler eigentlich nicht mehr machen, alles neu zu kaufen.. aber man findet ja auch gebrauchte schöne Wagen. Aber halt eben nicht geschenkt..
ja mal sehen was dabei raus kommt...
Ich kann dich gut verstehen. Ich traue mich gar nicht, in einem bestimmten Bekanntenkreis zu erzählen, dass wir einen KiWa brauchen. Ich befürchte, mir würde einer angeboten werden, allerdings gefällt mir der gar nicht. Wie soll man das aber sagen? Bei uns wäre es auch das 2. und es wäre ja eigentlich unsinnig, sich einen neuen für teures Geld zu holen, wenn man einen geschenkt bekommen könnte.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle den holen, den du möchtest! (So werde ich es auch machen )
Gut, ich oute mich mal offiziell:
ICH HABE EINEN KINDERWAGENTICK
Noch bevor ich schwanger wurde, habe ich mit meinem Mann geklärt, dass ich meinen Traumwagen bekomme.
Er redet mir da Gott sei Dank auch nicht rein, DENN:
schließlich bin ich es, die den Wagen jeden Tag schiebt, zusammenklappt, ins Auto packt, und damit einkaufen geht. Und dementsprechend muss er mir ja "passen".
-> Das Argument kam übrigens von meinem Mann. Habe ich schon gesagt, dass ich ihn LIEBE???
Ich habe den Fehler gemacht und mich beim ersten bequatschen zu lassen und hatte dann einen Kinderwagen der total doof war und ich jedesmal wenn ich raus mußte nur hätte heulen können. Beim 2. und auch jetzt beim 3. hab ich das nicht mehr, da hab ich den Kinderwagen so früh gekauft, daß erst garkeiner auf die Idee hätte kommen können ich sollte doch einen anderen nehmen. Ich liebe übrigens Schwenkräder und würde mir nie mehr einen ohne kaufen.
Das Argument , daß ich ja jeden Tag mit dem Kinderwagen umgehen muss, kam bei uns auch von meinem Mann
LG