Mitglied inaktiv
also im mom bekomme ich nur schlechte nachrichten mein opa hat krebs, nümpfdrüsenkebs hat zwar noch nicht gestreut aber die ärzte haben gesagt das es schlimmer ist als sie dachte er muß min 1/2 jahr chemo kriegen, das ist schonmal die schlimste nachricht, die andere mein vater er hat viele mangel unteranderem magnesieum eisen usw und er hat ein schatten an der lunge vermutlich ein tumor muss jetzt geschaut werden wie weit der ist ob mann schon was machen muß, finde es total ätzend sowas muß natürlich kommen wenn man schwanger ist. damals bei meiner ersten schwangerschaft ist mein cousin tötlich verunglückt und mit dem bin ich aufgewaschen und er war wie ein bruder für mich. kann eine ss nicht mal ohne schlechte nachricht laufen???? so mußte es leider mal los werden lg
Na dann lass dich mal ganz fest .
Kann dich gut verstehen. Meine Mami hatte Darmkrebs. Sie hat Chemo und Bestrahlung - Gott sei Dank - prima überstanden und ihr geht es wieder supi. Mein Papi hatte dann einen Schlaganfall und mein Bruder ist vor genau 2 Jahren beim Grillen fasst verbrannt.
So viel zu meiner Familie. Aber: Alle sind wieder wohlauf.
Also gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut werden kann. Ich weiß, es ist schwer. Aber gemeinsam werdet ihr es schaffen.
Ganz liebe Grüße
zwerg1609
oh das ist aber auch heftig
danke das du das schreibst bei jemanden der sowas durchgemacht hat kriegt man wieder hofnung
das tut mir sehr leid für euch das auch ihr so harte zeiten durchmachen musstet... es gibt da so en (doofes aber leider passendes) sprichwort "wenn ein leben geht kommt ein neues (oder wars umgedreht)? meine oma lag im märt 03 im sterben bzw is dann auch gestorben mein opa hat ihr am serbebett versprochen bis sommer nachgekommen... er hat sein wort im juni eingelöst... 1 1/2jahre später is mein onkelt gestorben :-((( mein papa hat quasi seine komplette familie innerhalb kürzester zeit verloren!
ich wünsche euch un eurer familie alles erdenklich gute
Ach Mensch, lass dich drücken ..... aber nich so negativ denken. Is nich gut für die Psyche deiner Lieben und auch für deine eigene und die deines Krümels. Is verdammt schwer, ich weiß, kann dich nur zu gut verstehen.
Zum Thema "Ein Leben kommt, eins geht".....
im Dezember is meine liebe Omi von uns gegangen, sie war noch ein Woche im Krankenhaus und is dort für immer eingeschlafen. Ich hab mich noch bei Ihr verabschieden dürfen und mich dafür bedankt das sie die tollste Omi der Welt war und ich meiner Kleinen ganz viel von Ihr erzählen werde. Ich weiß nich ob es einbildung ist, denn sie war schon nich mehr bei Bewusstsein, aber danach sah sie so friedlich aus.
Es war für mich ganz ganz schwer, hatte auch dolle Blutungen bekommen und durfte nich mit zu Beerdigung gehen, hab mit meinem Opa zu Hause Abschied genommen....
So viel zum Thema das es irgendwie dazu gehört wenn ein neues Leben auf die Welt kommt.
Ich dück dir alle Daumen das es deinen Lieben bald besser geht, halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL