Monatsforum Juli Mamis 2011

Nicht mehr schlecht?

Nicht mehr schlecht?

Spatz

Beitrag melden

Hallo, ich bin jetzt in der 9. Woche. Mir war (wie in meiner ersten Schwangerschaft) die ganze Zeit konstant schlecht. In der 1. SS ging das bis zur 17. Woche. Jetzt ist mir seit 3 Tagen nicht mehr schlecht. Mein Mann meint ich soll mich freuen. Aber mich beunruhigt das irgendwie? Ist das ein schlechtes zeichen?


natiro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spatz

Freu dich! Auch ich habe seit ungefaehr einer Woche diesen Uebelkeitszustand ueberstanden! Es ist bestimmt kein schlechtes Zeichen! Es gibt ja auch genuegend Frauen, denen in ihren Schwangerschaften nie schlecht war!


Spatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von natiro

Ich mache mir halt immer so viele Gedanken. Wir wollen es heiligabend unserer Tochter sagen u. ich habe jetzt Panik, dass es vieleicht nicht mehr leben könnte. Ich grübele immer zu viel!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von natiro

Kann natiro nur zustimmen genieße es. GLG


mami_2005

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch sagen:geniess es aber wenn du dir so grosse sorgen machst und es dir hilft dann geh doch einfach vor weihnachten noch zu deinem FA. Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mami_2005

geniesse es!!! Mir ist auch seit der 9. Woche nicht mehr schlecht!!! Super!!! Alles in Ordnung, ich war noch im Ultraschall... Kruemel strampelt schon maechtig!!! :-) Ich geniesse es auch, mir war die ersten Wochen hundeelend!! Jetzt bin ich total erkaeltet.... grrr... das nervt micht aber ist nicht so schlimm wie die Uebelkeit!! Ich glaub die haben wir definitv ueberstanden!!! Gestern abend hab ich einen riesen leckeren Burger in einem Restaurant verschlungen... mit lecker Salat und allem... war schon ziemlich spaet... normalerweise waere mir unheimlich schlecht davon geworden... aber nee... nix!!! Super!!!! Liebe Gruesse Carmen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spatz

Also bei mir war das auch ziemlich verschieden...bei meinen ersten vier Kindern war mir eigentlich nie schlecht. Beim fünften Kind war mir die ersten Wochen übel und danach oft abends. Diesmal war mir auch am Anfang übel, relativ stark, aber dafür nicht so lange wie letztes Mal. Immer was Neues ;). Ich würde auch sagen, freu dich einfach, dass die Übelkeit weg ist. LG, Fünkchen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spatz

Hi spatz, ich kann dich schon verstehen. komme vom doc und bin glücklich. dann ist irgendeine kleinigkeit und ich denke... vielleicht lebt es gar nicht mehr... und dann will ich es lieber doch nicht erzählen und doch nciht nach babysachen oder schwangerschaftssachen schauen. bis ich dann bei der nächsten untersuchung war.. aber das kann ja nun nicht ewig so gehen..


Macim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spatz

Bei mir war die Übelkeit in der 10. Woche von einem auf den anderen Tag komplett verschwunden. Erst habe ich gedacht, sie würde sicher wiederkommen, aber als sie nicht wieder kam habe ich auch angefangen mir Sorgen zu machen. Schließlich bin ich nach fünf Tagen zur Frauenärztin gegangen, sie hat nachgeschaut und es war alles in Ordnung. Also bei mir war es kein schlechtes Zeichen. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann würde ich an deiner Stelle doch lieber mal zum Arzt gehen. Dann kannst du die Feiertage beruhigt genießen.


Spatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Macim

Hallo, danke für Eure Antworten. Ihr beruhigt mich. Ich habe (Gott sei Dank) seit heute wieder Brustspannen:-) Wird hoffentlich alles klar sein!