Saturnchen
Erst war sie nur erkältet (wie schon zweimal). Nase zu und hustete etwas. Hab ihr Muttermilch in die Nase gemacht und Babix auf die Klamotten. Hat sonst immer geholfen aber diesmal nicht. Wurde immer schlimmer und nachts hat sie sich schlimm angehört, total verrotzt und im Hals so dicht. Bin dann zum Doc und der meinte ein Infekt. Sie soll Nasenspray 3mal am Tag und Hustensaft 2mal am Tag nehmen. Ich hoffe das hilft schnell!!! Sie hat mir heute nacht SO leid getan:-( Ist echt doof, wenn die Kleinen krank sind und sich ja auch nicht selbst helfen können. Nicht schneuzen und nichts was es ihnen leichter macht. Ich hoffe es geht bald besser. glg an euch
Hallo, meinem Kleinen geht es genauso: Die Nase ist dicht! Zu blöd, wenn man aber nur mit dem Nuckel einschlafen kann. Das geht bei verstopfter Nase natürlich schlecht und somit ist das Schlafen gerade echt schwierig. Muttermilch und Babix haben wir auch ausprobiert. Feuchte Tücher hängen im Zimmer und es duftet "lecker" nach Zwiebel (Soll ja auch helfen!). Ich hoffe, dass das Ganze nicht wieder zu einer Bronchitis wird, wie vor 3 Wochen. Warum sind die Mäuse nur so anfällig?
Willkommen im Club!!
Hatten vor 2 Wochen einen Infekt mit 41,5!!!!!!!!!!!!!! Fieber. Dann war sie wieder fit. Dann meine Große mit 40,5 Fieber und Bronchitis. Dann mein Mann. Ich war dann - Gott sei Dank - nur 1 Tag krank (Mütter dürfen ja nicht länger...). Gestern war meine Maus super fit. Heute morgen 38,6!
Am Abend war jetzt alles wieder vorbei.
Hoffe das war´s jetzt.
Wünsche euch gute Besserung!!!!!!
LG zwerg1609
Hab jetzt schon von mehreren seiten gehört (Hebamme und Arzt dabei), dass Babix das ganze eher verschlimmert als verbessert ... keine Ahnung ob das stimmt, mein Kinderarzt hatte mir das auch schon mal verschrieben.
also ich finde babix gut....sie konnte damit immer besser atmen. jedenfalls als es normale erkältungen waren und wir nicht zum arzt mussten glg