Mitglied inaktiv
Wie regelt ihr das mit euren großen Kindern, wenn es losgeht? Meine Eltern wohnen ja mit im Haus, da wäre es nachts gar kein Problem. (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass meine Mama hektischer wird, als ich)
Falls sie tagsüber nicht da sein sollten, würde ich Hannah bei einer Freundin oder Nachbarin "parken", bis meine Eltern wieder da sind.
Ach ja, in jedem Fall lasse ich mich von meinem Mann ins KH bringen, er arbeitet nur 15min entfernt. Bevor ich mich von meinen Eltern fahren lasse, fahre ich lieber selber Die beiden wären soo aufgeregt, dass es einfach zu gefährlich wäre :-)
also meine beiden werden "aufgeteilt" :D der große geht zu meienr mama für die tage, da bei ihr nen stück die strasse runter direkt seine kita ist und er bei meiner mama meinen kleinen bruider , der nur 2 ahre älter ist wie marc, zum spielen hat =)) Und die kleine geht direkt für ganze 1-2 wochen zu ihrer patentante =) da fühlt sie sich total wohlö und ich weiss das es ihr super dort geht =))) Die beiden freuen sich schon total auf ihren "urlaub" hehe und ich werde dann die paar tage nach dem KS geniessen um kraft zu tanken =))
Naja, ab Anfang Juli ist meine Mama da und schaut auf meine Große. Sollte das Baby früher kommen... puh ich arbeite gerade an einem Plan B, denn meine Familie wohnt 350 km weg, von meinem Mann die auch so in etwa und alle sind noch berufstätig.
Also wenn es nachts ist und vorher nicht absehbar, werden sie das ganze hoffentlich verschlafen. Ansonsten werden sie zu den Omas gehen. Kommt drauf an wann es ist und wie lang es geht. Zur Not spielen sie so lang im Garten. Das wird sich alles zeigen, wenn es soweit ist. Prinzipiell werden sich die Omas bereithalten, aber wir haben auch noch Nachbarn, die sonst kurz mal nach ihnen schauen können!
Wir werden das ganze wohl sehr spontan halten müssen...Unsere eltern wohnen beide nicht in der Nähe- die einzigen die rund um die Uhr Zeit haben sind die Urgroßeltern- die wollen wir natürlich nicht spät Abends oder Nachts wecken, sie sind dafür einfach zu alt.
Sollte es tagsüber losgehen, können wir unseren Sohn aber dort hinbringen. Unsere Freunde sind alle berufstätig, weswegen man nicht jemand gezielt einspannen kann. Wir sind nun mit einigen so verblieben, dass sie, wenn sie die Möglichkeit haben, Junior abends von den Urgroßeltern abholen oder hier her kommen um nachts auf junior aufzupassen und ihn eventuell morgens in die KiTa zu bringen.....
Mein Mann arbeitet bis Ende Juni in Fürth und kommt alle 2 Wochen nach HH- für den Fall das es losgeht wenn er nicht da ist, habe ich beschlossen, mir ein loch zu Graben und mich reinzulegen
Nein Spaß!!! eigendlich will ich darüber nicht nachdenken....