Monatsforum Juli Mamis 2011

Langsam werde ich nervös und mein Mann auch!

Langsam werde ich nervös und mein Mann auch!

HSVMarie

Beitrag melden

Gestern sagte der FA ja, dass die Lütte sich mal so langsam auf den Weg machen könnte und ich alles machen soll, was Wehen auslösen/fördern könnte. Und falls meine Leberwerte schlecht sind, würde er mich ins KH schicken, damit dann eingeleitet wird. Mein Mann hat dann grade in seiner Mittagspause den Kinderwagen bei BabyOne abgeholt und bringt ihn nachher mit nach Hause. Dann haben wir echt alles beisammen und die Kleine kann dann echt kommen! Hab auch heute mal ne Krankenhaustasche gepackt... Mein Mann hat auch heute zum ersten Mal zugegeben, dass er nervös ist.


Hexe82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Da wird es ja so langsam ernst bei Dir? Auf den Kinderwagen warten wir noch. Bist du schon nervös? Eine schöne Restzeit. Liebe Grüße


Yvi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Was hat dir denn der FA geraten, was du machen sollst, damit Wehen kommen. Ich habe auch soi langsam keine Lust mehr, Bin mitte 37 SSW und eigentlich könnte der kleine Mann von mir aus auch jetzt kommen.


Tami-e

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ohh da werden wohl viele Babys gar keine JuliBabys Mein Kinderwagen kommt auch noch, aber ich habe ja auch noch ein paar Wochen mehr ^.^ Bin mal gespannt wann es hier so richtig los geht mit den purzeln der kleinen :)


HSVMarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

ich bin jetzt bei 36+4 und der FA hat mir geraten, wärmer zu baden, Fenster zu putzen und Geschlechtsverkehr wär wohl auch nicht verkehrt. Im Sperma ist so nen Stoff/Hormon oder so drin, das Wehen auslösen kann. Da gibt´s sogar so Zäpfchen, die das beinhalten, die manchmal zur Einleitung gegeben werden. Prostaglandine oder so heißen die...ansonsten Treppen steigen, viel Bewegung, wenn ich will kann ich so Tee trinken, aber ob das alles was nutzt, weiß ich nicht und mein FA ist sich da auch nicht so ganz sicher. Einfach ausprobieren und daran glauben, dass es was bringt.