Sinche
War doch am WE im KH weil ich so krank war/bin... Dort wurde mir gesagt, daß der kleine schon groß sei, ich diesen Freitag nochmal kommen soll und wir dann darüber sprechen ob wir einen Termin zum "Anschupsen" machen.. Hab dies gerade meinen FA erzählt, er findet es garnicht gut... was soll ich nun machen? Bin total verunsichert.. Was ich beim CTG komisch fand, dass der kleine sich so extrem viel bewegt hat und das gerät sogar zweimal gepiept hat... Aber laut Gyn ist alles ok... Zudem hab ich heute noch wahnsinnige Kopfschmerzen, hab kaum geschlafen und mir geht es nicht gut.. Sch**** Tag
Liebe Patin, lass dich erstmal Find es irgendwie doof, dass soviele Ärzte gleich von einleiten oder "anstupsen" reden, nur weil die Babys halt gut genährt sind. Solange es deinem Kleinen gut geht und du noch alles irgendwie aushältst würde ich da nichts anstupsen lassen. Und wenn dein Frauenarzt das auch doof findet, dann sowieso nicht. Aber kannst ja mal berichten, was am Freitag rauskommt!
LG und gute Besserung!!
Hallo liebelein... Im mom waer mir alles lieber als hoch schwanger krank im Bett zu liegen.. Werde von Freitag berichten! Hoffe es geht Dir gut!? Lg Sinche
Nur wegen der Größe die Geburt einzuleiten, finde ich persönlich ziemlich seltsam. Das Gewicht ist z.B. ja auch eine Schätzung, die um +/- 500 g variieren kann, das sind riesige Unterschiede!!
Wenn es dem Kind oder der Mutter so schlecht geht, dass eine Schwangerschaft nicht länger möglich ist, okay. Ich glaube aber, dass in Krankenhäusern oft zu viel technisch und als Problem betrachtet wird. Im Krankenhaus ist halt die Krankheit Normalfall.
Mein Kleiner hat übrigens gestern beim CTG auch gut geturnt und gepiept hat das Gerät auch einmal - als er sich so bewegt hat, dass das Gerät einen Moment lang keinen Herzton mehr fand. Im nächsten Augenblick hatte sich das Gerät wieder gefangen und festgestellt, dass das Herzchen ja doch noch schlägt.
Hat dein Arzt begründet, warum er ein "Anstupsen" nicht nötig findet? Fühlst du dich sonst gut bei ihm aufgehoben? Lass dir von der Klinik keine Angst machen und frag lieber beide (Arzt und Klinik) noch mal nach der Begründung und entscheide dann selbst.