Doreen84
Oh man Mädels. Luis ist seit einer Woche sooo anstrengend. Er ist ja am 14.01. 6 Monate geworden. Ich spiele mit ihm, ich singe ihm vor, ich wiege ihn, ich laufe mit ihm umher, ich gebe ihm essen....nichts ist recht. Bei allem meckert und quengelt und brüllt er. Selbst beim Windeln wechseln (das mag er eigentlich) brüllt er sobald ich ihn auf die Wickelkommode lege. Abends ins Bett? Nee Luis doch nicht. Er ist totmüde aber er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Mein Freund ist auch die Woche nicht da und somit bleibt die Woche alles an mir hängen. Ich komme zu nichts. Habe das Buch Oje ich wachse und hoffe es ist der 6 Monatsschub. Zähne sehe ich noch keine. Ich bin richtig fertig. Sagt mir bitte das es bald vorbei ist und das ich nicht die einzige bin der es im Moment so geht. Glg.

Ich würde auch auf nen Schub tippen oder vielleicht doch die Zähne. Bei uns hat man auch nichts gesehen bis die Zähne plötzlich da waren.
Ich tröste dich mal - wir haben das auch immer wieder mal, die Zähne machen unserer Maus zu schaffen und weil sie wächst und so viel dazu lernt nehm ich an. Es geht vorbei :)
Wenns so schlimm ist, würde ich ihm mal Nurofen-Zäpfchen geben. Dann siehst du ob er Schmerzen hat und es daran liegt. Wenns nicht die Zähne sind, kann er sich vlt. ja auch was verrenkt haben. Kennen wir ja auch, wenn man sich falsch bewegt und schon kann man ne Woche lang nicht nach rechts sehen. Vlt. stört ihn was beim Liegen!? Wenns nicht besser geht, könntest du ja damit zum Osteopathen oder Chiropraktiker gehen und den mal testen lassen. Gute Besserung euch beiden!