Yvi76
ach Mädels, heute ber der VU kam erst mal raus, dass der kleine Mann sich gedreht hat, liegt also mit dem PO tief im Becken, wo er sich wohl auch nicht mehr rausdrehen wird. So dann wollte mein Fa wissen, wie viel der Kleine nun wiegt, was kam da raus er hat kaum zugenommen in den letzten 5 Wochen. Heißt er hat ein Geschätzes Gewicht von 2100gr. Warum bleibt ein Rätsel. Die Nabelschnur ist gut durchblutet, Plazenta auch, die Gehirnströme vom Baby super. Jetzt wird morgen ein Wehenbelastungstest gestartet um zu sehen, ob das baby eine normale Geburt überhaupt durchstehen würde. Eine Nacht muss ich dann im KH bleiben, mein Fa würde danach erst einen Rat an mich abgeben ob wir eine normale Geburt überhaupt probieren sollten. Generell meint er wäre de BEL kein Hinderniss, zumal ich schon zwei Kinder spontan Geboren habe und er hätte schon viel spontan Geburten in BEL gemacht........... was denkt Ihr denn, was würdet Ihr machen?????
Huhu,
mensch das hört sich mal gar nicht gut an.
Ich kann dir da leider auch keinen Rat geben, da ich ja im Moment mit ähnlichen Problemen kämpfe und nicht weiss was ich machen soll.
Meine Maus ist ja auch sehr zart und da soll ich mich ja bis zum 29. entscheiden.
Allerdings liegt meine Mia in der richtigen Position.
Ich drück dir alle Daumen die ich hab das Alles so wird das du dich dabei wohlfühlst und es dir und deinem Prinzen dabei gut geht.
Ganz lieben Gruß
Mel
Oje, das sind ja keine schönen Nachrichten. Mein Baby hat sich erst letzte Woche, am Tag vor dem Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus in die richtige Position begeben, daher kann ich deine Überlegungen gut nachvollziehen. Ich habe mit meiner Hebamme vorher schon über eine spontane Geburt in BEL gesprochen. Hast du eine Hebamme, mit der du darüber sprechen kannst? Würdest du dir eine spontane Geburt in BEL zutrauen? Wieviel Erfahrung haben die Ärzte in deinem Krankenhaus mit Geburten in BEL? Und wie fühlst du dich bei dem Gedanken daran? Ich würde es von deinen eigenen Gefühlen und der Erfahrung der Ärzte abhängig machen. Mit der geringen Gewichtszunahme ist es natürlich Mist! Wird das vor dem Wehenbelastungstest nochmal kontrolliert? Vielleicht lag euer Baby ja ungünstig und daher sind falsche Werte herausgekommen?
Ohje! Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich kann dir aber leider auch nicht wirklich raten, in welceh Richtung du dich da entscheiden solltest. Ich an deiner Stelle würde mir wirklich noch Rat suchen bei Hebammen, im Krankenhaus etc. Mir würde das alles keine Ruhe lassen und gerade zur Geburt ist es schon wichtig, dass du dann nicht auch noch so tierische Angst um dein Baby dabei hast. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
ach mensch, lass dich mal drücken!!!
wenn man auf eine spontane geburt eingerichtet ist, dann ist das natürlich erstmal ein schlag. komisch, dass der kleine nicht zunehmen will!!! ich kann dir bezüglich spontan und ks keinen rat geben, da ich bisher nur einen ks hatte. wenn du dir das zutraust und dem arzt vertraust, dann versuch es spontan. aber du musst ja sicher erstmal abwarten, was nun rauskommt, ob der kleine es schaffen würde!! ich drücke dir fest die daumen, dass sich alles zum positiven wendet und du mit einem tollen geburtserlebnis aus dem kh dann gehst!!!!
denke an dich
Reg Dich erstmal nicht auf und warte, was der Wehenbelastungstest ergibt. Ich glaub, ich würde in so einem Fall das machen, was der Arzt rät. Mit BEL allein kannst Du sicher eine Spontangeburt machen, aber man müsste halt wissen, wieso Dein Kleiner nicht zunimmt. Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut wird!!!!! lg, Teneguia
nachdem ich nun endlich auch meine Hebamme erreicht habe, und auch nochmal mit meinem FA telefoniert habe, haben mein Mann und ich uns gegen eine spontane Geburt entschieden. Morgen lassen wir den Wehenbelastungstest trotzdem laufen um zu sehen wie gut die Versorgungn vom Baby ist, und ob es dann vielleicht morgen oder am Mittwoch geholt werden muss. also Mädels, ich halte Euch auf dem Laufenden......