Monatsforum Juli Mamis 2011

Heuschnupfen :-(((

Heuschnupfen :-(((

Sommerkugel2011

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben!!! Wer von euch nimmt zur Zeit Medikamente gegen Heuschnupfen und wenn JA,welche!!!???? Ich will eigentlich echt nichts einnehmen,aber es ist momentan wirklich heftig Schönen Abend noch!! LG Sommerkugel2011


Sari87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerkugel2011

Huhu, was ich dir ganz doll empfehle ist eine Schüßler-Salze-Beraterin. Ich hatte auch immer ganz schlimm Heuschnupfen, Gräserallergie und alles, was es da so noch gibt. Letztes Jahr habe ich dann die komplette Pollen-Zeit durch Schüßler-Salze genommen, die halt von dieser speziellen Beraterin zusammengestellt wurden für mich und dieses Jahr habe ich GAR NICHTS mehr! Ist bei meiner Mutter auch so. Und da diese Salze nichts anderes sind als körpereigene Mineralstoffe in Milchzucker, dürfte es auch bei Schwangerschaft keinerlei Risiko für dich und dein Baby sein. Solltest auf jeden Fall mal schauen, ob es bei dir in de rNähe (meist sind die in Apotheken angestellt) so eine Beraterin für Schüßler-Salze gibt. Wenn du dazu noch Fragen hast, gerne PN an mich :-) Ganz liebe Grüße!


desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerkugel2011

Ich halte nichts davon sich unnötig selbst lange zu quälen. Dieses Jahr ist der Pollenflug sehr sehr schlimm und ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen der dir ev. was verschreiben kann. Ich muss auch Zyrtec gegen meine Katzenhaarallergie nehmen, hilft auch gegen Gräser/pPollen.


Sari87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Ja klar was akutes nehmen auf jeden Fall, aber für aller Allergiker an sich meinte ich! Überlegt es euch, es lohnt sich wirklich! Wie gesagt, Nase laufen, geschwollene tränende Augen -- hate ich alles, ist alles weg und bei meiner Mutter auch! Im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, ob er/sie sowas ausprobieren möchte


annika-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sommerkugel2011

lorano, hi, hab das auch gaanz arg mies und hab mich dieses jahr sehr darüber informiert. entgegen einiger abratungen aus diversen foren nehme ich lorano, weil: es gibt eine offizielle homepage des bundesministeiums für gesundheit, auf der für lorano in der ss grünes licht gegeben wird, es sind zumal keine schlechten erfahrungen gemacht worden plus: der arzt UND der apotheker meinen beide, in diesem stadium sei das okay, wenn man es wirklich dolle hat sei der nutzen für mutter und kind größer als das (nicht bekannte!) risiko... in diesem sinne-bevor ich halb ersticke hab ich die tabletten 2 wochen lang genommen. alles gute dir!