Maja82
Sorry aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben. Ich habe am 6.7. ET und in der gesamten SS wollte sich unser Krümel partout nicht zeigen. Wir haben auch kein 3D bild vom Gesicht bekommen können da wir bei jedem Ultraschall immer weg schauen und vor allem die Beine zusammenkneifen. Wir wissen also auch noch nicht was es wird. Der Arzt hat bei der Feindiagnostik zwar eine Vermutung geäußert aber das war halt nur eine Vermutung. Richtig zeigen konnte er es uns nicht. Und bei der Anmeldung im Krankenhaus haben die auch noch mal einen Ultraschall gemacht und dieselbe Vermutung geäußert. Die Ärztin zeigte mir es auch. Ich habe da nur nichts erkennen können. Wir haben es auch keinem in der Familie gesagt was die Ärzte geäußert haben. Eigentlich ist es mir ja egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber die letzte Nacht hat es mich schon ganz schön beschäftigt, da man ja doch so einen kleinen Wunsch hat was es werden könnte. Ich denke einfach mal das ist ein erstes Anzeichen von innerer Unruhe und wenn man dann auch noch liest, dass aus einem Mädchen kurz vor Schluss doch noch ein Junge geworden ist. Bin nur ich so?? LG Manja Sorry wollte euch mit meinem Leid nicht belasten. Musste es aber loswerden.
Hallo Manja,
da hat das Baby sein Versteckspiel aber gut durchgehalten
Klar freut man sich, egal was es wird, aber es ist normal, dass man sich über ein Geschlecht ein kleines bißchen mehr freuen würde. War bei mir auch so und ich hoffe, es bleibt beim Jungen. Wobei aus Mädchenoutings eher Jungs werden als andersrum.
Alle Grübelei nützt nichts. Du hast nur noch 5 Tage bis zum ET, bald weißt Du also Bescheid..
LG Manja
Hi, wir wissen auch nicht was es wird, haben uns aber bewusst dafür entschieden. Es ist egal! Wir werden beides ganz doll lieben! Und wenn ich das dann lese, dass man kurz vor der Geburt erfährt, dass es doch das andere Geschlecht wird, dann würde es mir suuuuper schwer fallen! Dann hat man sich doch schon sooooo darauf eingelassen. Bekannte haben ein Mädchen und das 2. sollte immer auch ein Mädel werden. Irgendwann kam der Papa und meinte: "Nils ist da." Da ist bei der Geburt erst festgestellt worden, dass es nun doch ein Junge ist! DAS find ich total doof! Aber wir wissen es nicht und können doch somit ganz locker an die SAche dran gehen... Wir brauchen eben nur 2 Namen... aber das ist echt schwer! LG
Ja sich auf zwei Namen zu einigen war nicht leicht. Vor allem wenn man dann den ganzen Tag Zeit hat und mal diesen oder jenen Namen hört und findet das er auch gut passen würde. Aber egal. Das Stimmt wenn man sich auf ein Geschlächt einlässt und am Ende ist es doch was anderes, dass ist wirklich doof aber leider nicht zu ändern. Daher ist es schon ganz gut das wir nur eine Vermutung haben. Ich hab alles Neutral eingekauft und blau oder rosa kann der Rest der Familie immer noch kaufen.