HSVMarie
hab heute gespült, aufgeräumt und gesaugt...hab da fast 3 Stunden für gebraucht und jetzt bin ich total ko. Geht euch das auch so, dass ihr das alles so anstrengend findet und ewig braucht? Normalerweise hätte ich da nur so 1 1/2 Stunden für gebraucht. Und ich wollte eigentlich noch wischen und das Bad putzen...aber das muss ich wohl auf morgen oder heute Abend verschieben.
Ja geht mir auch so. Ich war heute einkaufen, habe das Badezimmer geschruppt, über all (7 Zimmer) Staubgewischt und mit dem Hund draußen, wollte auch noch saugen und überall durchwischen, das werde ich aber wohl erst morgen machen, gleich kommen die großen von der Schule und der Kleine (2. Klasse) hat heute ab 15 Uhr auch noch Klassenfest...... und ja ich bauche auch für alles doppelt so lange.
das kommt mir total bekannt vor ....bisschen putzen und man hat das gefühl als wenn man nen frühlingsputz hingelegt hätte !!!
vor allem die schnauferei puhhh und von den "komischen" verrenkungen ganz zu schweigen
ach bald haben wir es ja geschafft
oh jaaaa...
alles ist soooo anstrengend, egal ob es "nur" Betten machen ist oder Geschirr spülen
Mir kommt auch alles zur Zeit viel anstrengender vor. Ich habe gestern gerade mal vier Schubladen für den neuen Kleiderschrank zusammen gebaut und musste danach erst mal eine Pause machen. Manchmal frage ich mich echt wie man so eine ganze Geburt durchstehen soll, wenn so alltägliche Sachen schon so furchtbar anstrengend werden.....
ja, mir gehts auch so, v.a. das Staubsaugen fällt mir super schwer. Aber es muss ja alles sein, aber dann eben nich mehr alles auf einmal, sondern an 2 Tagen.
ja, leider. muss noch arbeiten. bis mittags gehts immer, nachmittags sitz ich hier, z.T. mit kreislaufproblemen und fühle mich so, als würde ich gleich platzen. die letzten wochen ziehen sich - unglaublich. eigentlich kann ich nicht mehr.
Jaaaaaaaa und komme sehr schnell aus der Puste