Sammykatze
Hallo,
gestern hab ich ganz dolle "Magenschmerzen" bekommen, und es hat auch ordentlich bis in die Rippen gezogen... aber irgendwie kam mir das doch sehr sehr seltsam vor...!!
Also ab ins KH... nur zur Sicherheit.
Fakt:
CTG 50 min. = 12 Wehen!!!
Gebärmutterhals hat sich nur "minimal" verkürzt - und man hat mir versichert, dass ich nach Hause darf ohne Risiko.
Fakt ist aber auch, dass ich liegen muss - und heute Nachmittag zum Check nochmal zum FA muss...
und ab heute dann laut KH ENGMASCHIG kontolliert werden muss...
Heute Morgen teilte mir die Arzthelferin vom FA der meine Praxis derzeit vertritt mit, dass sie erst vor 1 Woche so einen Fall hatten - und das Baby nicht zu halten war und in der 27 Woche mit 1015gr. geboren wurde...
Was für mich bedeutet: LIEGEN BLEIBEN!!
Ab der ersten.Juni Woche darf es kommen - das wäre dann Beginn 35+SSW.... ohne das größere Komplikationen erwartet werden.
Das erste Ziel das ich mir gesetzt habe ist, mein kleines Baby jetzt Woche für Woche durchzubringen... positiv denken und festen Glauben haben....
Also falls ihr meint ihr habt Bauchweh, Magenschmerzen immer checken lassen...
GLG
Elisa
Ohweia....
Und wie gehts dir jetzt?
Gab es einen Grund, der die Wehen ausgelöst hat?
Viel gemacht? Viel Streß?
Ich hab auch manchmal ziehen im Bauch, aber das ist noch nich so stark dass ich mir Sorgen gemacht hab und wohl eher unbedenkliche Vorwehen als was ernsthaftes.
Schonen, schonen, schonen heißt es jetzt!!
Hast du schon ein Kind? Wenn nicht, geniess es und nutze jede freie Minute aus die du dich ausruhen kannst!
Viel Glück und ALLES GUTE!
LG
Holla, holla!
Da hat es ja jemand eilig...! Wünsche dir weiterhin alles Gute und schön brav liegen bleiben
LG zwerg1609
Ach du liebe Güte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die nötigen Wochen noch durchhälst! Halt uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße!
so ein Schreck! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch bis Juni warten kann!!!
Oh Dankeschön, ihr seid so lieb!
Leider war der Auslöser tatsächlich nur, dass ich gestern einmal in den 4 Stock und wieder Treppen runter gelaufen bin. Gemütlich und ohne Hast.
War wohl zuviel. :(
Hab schon 3 Kinder, die sind aber Gott sei Dank sehr pflegeleicht und gehen mir super zur Hand - da schon Teenager... und ich darf mir nun bis auf weiteres von den Kids anhören falls ich mal aufstehen sollte:
Hab nur ein wenig Schiss vorm FA Termin heut Nachmittag - ist ja nur die Vertretung und ich bete und hoffe, dass die Bereitschaft zur Wehentätigkeit sich zurückstellt und vor allem dass der GMH sich schön hält und nicht verkürzt oder Gott bewahre öffnet.
Panik hab ich noch nicht - aber eine Gewisse Unruhe und Sorge macht sich schon bemerkbar. Wie gesagt, ich versuch positiv zu denken, rede gaaaanz viel mit meinem kleinem Mädchen im Bauch...
Dankeschön für euren lieben Worte... kann gar nicht sagen wie gut das tut... derzeit lieg ich hier und mein Laptop liegt neben mir auf einem kopfkissen... wie schlag ich jetzt die Zeit tot??
GLG
ELisa
Guck einen schönen Film, der dich ablenkt. Lies ein spannendes Buch dass die fesselt. Surf ein bisschen im Internet - aber nicht nach Sachen die deine Sorgen noch verstärken!
Ich finds auch ein bisschen blöd dass die Sprechstundenhilfe deines Arztes dir von dem Baby in der 27ten Woche erzählt hat.
Erstmal weisst du nicht wie es ausgegangen ist und zweitens macht man sich doch jetzt die wildesten Gedanken! Das kannst grad wohl nich gebrauchen!
Ich hab letztens eine Frühchenreportage gesehen und da wurde ein Baby in der 21ten Woche geboren und hat ÜBERLEBT!!!! Ein Wunder der heutigen Technik. Mach dir also nicht zu viele Gedanken darüber.
Deine Prinzessin wird gesund und pünktlich das Licht der Welt erblicken!
*maleinbisschenpositivegedankenrübersende* ;)
LG
Mensch, das ist ja ein Schreck! Gut, dass deine Kinder schon größer sind und du somit die nötige Ruhe bekommen kannst. Die kleine Bauch-Maus muss einfach noch ein bisschen warten, bis sie mit den großen spielen darf! Ich finde es toll, dass du so positiv denkst. Ich glaube, das hilft in so einer Situation am allermeisten. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich die Kleine in deinem Bauch wieder richtig schön gemütlich macht und noch laaaaange drin bleibt!
das sind keine schönen Nachrichten :-(((( Schonen, schonen und liegen bleiben. Ich drücke die Daumen, das die Wehen zurück gehen und dein Mäuschen muss noch ein paar Wochen im Bauch bleiben. LG Monika
Oje, das sind keine schönen Nachrichten! Ich drücke dir auch die Daumen, dass euer Baby sich noch reichlich Zeit lässt im Bauch. Ruh dich schön aus, laß dich verwöhnen und versuch die Zeit zu genießen.