keinnamemehrfrei
hallo ihr lieben und glücklichen die ihr schon kuscheln dürft :o))) ich komme aus dem augustbus und soll am montag zu meinem ET eingeleitet werden weil der kleine kerl schon ganz schön groß ist im verhältnis zu meinem körperbau. es wird ganz sanft versucht weils ja keinen zwingenden medizinischen grund vom baby her gibt. so, nun kenne ich bislang nur horrorgeschichten von frühzeitigen einleitungen. hat jemand eine "schöne" geburt nach einleitung erlebt??? bin sehr traurig das ich den kleinen nun "rausschmeisse" aber wenn wir bis ET+7 oder gar noch länger warten wird die variante eines KS immer wahrscheinlicher und das ist das letzte was ich wollte :o((( weiß nicht ob es einen unterschied macht wie eingeleitet wird, meine klinik leitet jedenfalls mit gel ein. wäre froh und dankbar über die ein oder andere nachtricht. liebe grüße
Also bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet. Ich kann aber leider nur sagen das die Wehen nach geplatzter FB der Horror waren ! Wo ich dann entlich die PDA bekam war alles easy und in einer 1/2 Std war sie da :)
okay, pda ist also das zauberwort :o) naja, der rest klingt ja gar nicht so schlecht. vor schmerzen hab ich nicht so den schiss wie vor einer notsectio. aber danke schonmal :o))
Hallo, bei mir wurden bei Geburten eingeleitet. Bei der großen vor 9 Jahren wurde erst Gel gelegt, dann die Fruchtblase gesprengt und dann kam der Wehentropf. Die Geburt war super, die Wehen kamen langsam und wurden dann immer stärker wie bei einer ganz normalen Geburt auch. Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon! Jetzt beim kleinen war es etwas anders, ich bekam den Tropf und nach langen vier Stunden ging es direkt mit sehr starken Wehen los, im 2 Minuten Takt, das hat dann aber auch nur knapp vier Stunden gedauert und dann war der kleine da. Beim ersten mal war es für mich angenehmer aber trotzdem waren beide Geburten schön, schließlich weiss man ja wofür man leidet :-) Mach Dir also wirklich keine Sorgen, es kommt wie es kommen soll ob mit oder ohne einleiten wirst Du hinterher froh sein wenn Du so dem Kaiserschnitt entgehen kannst, der stand ja bei mir diesmal auch zur Debatte. Ich wünsche Dir also eine tolle Entbindung und alles liebe und gute für Dich und den Zwerg :-)
oh dankeschön, das klingt doch auch mal schön. ja, wie gesagt, ich sch... auf die schmerzen aber hab so oft von not-kaiserschnitten und so nem mist gehört das ich schon echt panik hatte das jede einleitung so endet. na da wird man doch optimistisch wenn man das so liest :o) danke dir!!!!!!!!!!!!
Bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet. Naja meine Geburt war nicht so toll, aber das lag bei mir nicht an der Einleitung, sondern eher daran dass ein zeimlicher durcheinander im Krankenhaus war da in dieser Nacht in meinem Krankenhaus noch 5 andere Kinder zur Welt gekommen sind. Aber die Einleitung an sich fand ich jetzt gar nicht so schlimm.
Sehr gern :-) Ich kenne übrigens einige Muttis bei denen eingeleitet wurde und es hat bei allen geklappt, NotKS hatte in meinem Umfeld nach der Einleitung keine. Also freu Dich erstmal auf die Geburt und auf den kleinen Schatz!
Hey... bei mir wurde bei ET+2 eingeleitet mit Gel... das 1. priming war 9:30 uhr ... dann eine Stunde CTG hatte immer nur nen harten Bauch und nen Druck auf die Leisten ... aber recht regelmäßig ... 2. priming war 16 uhr ... wieder eine stunde CTG... Dann bekam ich Rückenschmerzen , konnte nicht liegen, nicht stehen und nicht sitzen und schon gar nicht laufen und wollte Schmerzmittel... die haben mich vergessen im Kreißsaal , weil noch eine mit Wehen rein kam ...ich hatte Rückenwehen... wollte ne PDA doch die hätte wohl nicht mehr gewirkt ja so 18.30 uhr ungefähr (glaub ich) wurde mir kotzübel und es machte knack im Bauch ... aber es kam nix... als ich mich dann aber übergeben musste schwabbte es überall raus ... nach 3 oder 4 Presswehen genau 19 uhr war Romy dann da !!!!!!! Ging also ganz fix... so kann es auch gehen ... und ich fand die Geburt an sich ganz schön ... nur schmerzhaft ... LG
Hallo :-) Also ich musste 3 wochen vor ET eingeleitet werden da ich Fruchtwasser verloren habe. Am Mittwoch morgens bekam ich die erste Tablette und Sonntag um 5 ging es los und um halb 6 war sie auf der Welt. Habe die Schmerzen irgendwie verschlafen Nachts :-). Hatte auch voll die Angst aber wie man sieht geht es auch so mit nur ner halben stunde :-)))
hallo eve, na das klingt ja mal nett :o) habe meiinen optimismus zum glück auch schon wiedergefunden, den viellen positivberichten sei dank... naja, letzlich kann jede geburt mühseelig und anstrengend werden oder gar in einer katastrophe enden. ich lass es einfach mal auf mich zukommen und freu mich auf meinen kleinen :o)))) dankeschön