W.T.B.
Immer her damit, bitte!
Was macht ihr mit euren Kindern bei dem Wetter?
Viele liebe Grüße!
Mit Bauklötzen Türme bauen, die sie wieder kaputt macht, das Bücherregal ausräumen, verstecken spielen, mit Fingerfarben Bilder malen...und wir gehen auch bei schlechtem Wetter lange Spazieren, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt :-)
Mitm puppenbuggy durch die Bude laufen, Küchenschränke ausräumen ... essen... das ist das was Lili momentan am liebsten macht.
Die neuen Geburtstagsgeschenke ausprobieren, Einkaufen fahren, Oma besuchen (und dort die Bude ausräumen ), jede regenfreie Minute nutzen und in den Garten düsen...
Mama pustet jede Menge Luftballons auf und füllt damit nen Bettbezug einlagig, auf dem Junior dann rumhüpft. Okay, ich gestehe, die Lufis haben nur für nen Kinderbettbezug gereicht, aber dass hat ihm schon riesen Spaß gemacht. Ansonsten: Höhle unterm Coutchtisch bauen und drin verstecken, Bücher anschauen, Bobbycar fahren, Schublade ausräumen und reinklettern, Ball spielen und ganz neu, "Lego Primo" Steine in Sortierbox einstecken LG
Wir treffen uns bei schlechtem Wetter dann eben drinnen mit anderen Kindern. Das ist immer die beste Ablenkung. Oder schwimmen gehen kann man auch super bei schlechten Wetter. Zuhause macht Sam immer das worauf er gerade Lust hat, mal ein Buch anschauen, gerne alles ausräumen und umsortieren, mir beim Staubsaugen durch die ganze Wohnung nachlaufen und es lustig finden. Irgendwie so Alltagskram eben. Einen speziellen Schlechtwetterplan habe ich da nicht. Ach ja, in der Bücherei waren wir auch schon mal. Die haben bei uns eine ganz nette Auswahl an Bilderbüchern.